Kimbras Vorstellung

Hallo Semra

Kimbar ist einfach der Hammer :love:
Und seit ich sie live sehen durfte bin ich eh ein Fan von ihr!
Bitte noch mehr Fotos!

Werde mich anstrengen, das es bald mehr Fotos gibt :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@ Andromeda

Oder du kommst her und wir laufen zusammen :)

@ Semra

Das wäre natürlich auch eine Idee :D
Dann kann ich selber Fotos machen und einstellen! So würde es endlich draussen Fotos von Kimbra geben :escape:

Bitte, bitte, mehr Fotos, die Kimbra ist ja so ne süsse Maus....hach, ich liebe Galgos....seit ich eine Podenca habe, sind die Galgos/Windis & Co stets begeistert "uns" zu sehen. So flitzen dann die "Windigen" um die Wette und die Halter stehen, mit einem Dauersmile am Wegrand und schauen gebannt dem wundervollen Flitze-Schauspiel zu.

Wie gehts mit ihr mit dem Jagdtrieb? Wie löst du das?

Wie sie so ist im Moment pubertär :) !

Verfressen stiehlt bei jeder sich bietenden Möglichkeit, essbares ! Und das blitzschnell ( Passe ja immer auf wie ein schiesshund) aber es passiert trotzdem )

Wenn sie will lernt sie schnell aber wenn sie was unsinnig findet dauert es etwas länger ! ( windi halt) da sie so verfressen ist geht es trotzdem gut!

Maurice hat sie um den Finger gewickelt, der lässt sich viel zuviel von ihr gefallen :) aber zusammen kommen sie auch auch doofe Ideen . Aber wie gesagt sie ist ein Teenager !

Jagdtrieb ist vorhanden, so das sie im Wald nicht immer frei laufen darf, mache ich aber abhängig wie sie drauf ist , aber selbst dann hat sie Phasen wo sie mit Maurice rumdüsen darf! Es ist somit noch händelbar ob es sich noch ändert weiss ich nicht !

Kuschelmaus nenne ich /wir sie oft weil sie so verschmusst ist!

Hm Zeichnung und HB ist das genau gleiche.Nehm schon an das wird sie sein.Arme Maus verliert nach keinem Jahr bereits wieder ihr zu Hause :( .

doch, ist definitiv dieselbe kimbra, habe noch gedacht dass mir dieser hund in kombination mit dem namen bekannt vorkommt.

http://www.grisette.ch/Kimbra.html

ist traurig, aber im leben können immer unvorhersehbare dinge geschehen die einen zu einem solchen schritt zwingen.

ich kenne nikitablue nicht, aber ich nehme an dass ihr dieser schritt sicher sehr schwer fällt. ich drücke für kimbra auf jeden fall ganz fest die daumen!

Ja es ist Kimbra und ich bin unendlich traurig darüber

Aber ich habe zum Wohle für Kimbra entschieden und es ist mir verdammt schwer gefallen auch noch sie zu verlieren. Ich kann ihr in Zukunft einfach nicht mehr das bieten was sie braucht um glücklich zu sein.

mehr möchte ich und kann ich im Moment nicht drüber schreiben.

Scheisse das ist gar nicht schön. Wünsche für die süsse maus das sie ein super schönes zuhause findet. Und für dich auch alles gute.

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht."

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib schwächi.han au mueh mit gross und klein schreiben oder mit den satzzeichen

Was auch immer du gerade Schlimmes durchmachen und aushalten musst...ich wünsche dir viiiel Kraft und ganz schnell einen Aufwärtstrend Richtung "das Leben macht wieder Spass". :solace:

Tut mir riesig leid, dass du Kimbra zuliebe, die "Kleine" loslassen musst. Kenn ich leider auch. Es tut arg weh.

Ohje das tut mir sehr leid Semra.
Was auch immer los ist, ich wünsch dir viel Kraft.

Oje, Tierliebe bedeutet halt auch loslassen zu können! Alles Gute Semra! Ist Maurice denn weiterhin bei dir?

Danke für eure lieben Worte !

Ja Maurice wird weiterhin bei mir bleiben.