Kinder

Hoi Nati

Und wie teuer ist das Megateil.... gibt ja wunderschöne Kinderwagen, die aber fast so teuer wie ein Occasion Kleinwagen sind :?

 
Hallo Karin!

ja natürlich der Preis :? Kleinwagen triffts schon beinahe...
konnte aber einen neuen über Ricardo ersteigern so kommt es etwa 200.- billiger. Er kostet so um die 1000.- je nach Zubehör.
Da wir aber bisher keinen kaufen mussten, da wir zwei geschenk bekamen, leisten wir uns diesen Luxus!

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Puh, ist ein Preis den ich niemals für einen Kinderwagen zahlen würde (könnte)... gut ist er bestimmt, aber eben, ist schon happig, was die guten so kosten :roll:

 
Hoi Karin!

ja hast recht, finde es eigentlich auch überrissen!

Gotti und Götti haben freundlicherweise einen Bazen dran gespendet :D

war bei uns ja auch gar nicht budgetiert, so vor den Steuern :roll:
aber wie dann beim Buggy der Regenschutz und das hintere Verdeck kaputt gingen (Reisverschluss ausgerissen und Naht ausgefranst), musste ich einfach was tun. Reparieren lohnte sich leider auch nicht mehr und wäre auch ziemlich schwierig, da man ein Teil gar nicht vom Wagen wegnehmen könnte, um den Reisverschluss zu ersetzen :roll:

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Mamis und Papis und andere Interessierte!

Bin mir am überlegen eine Homöopathische Kinderapothke zuzulegen.

Hat jemand von euch so eine? wenn ja, welche und gibt es ein Nachschlagewerk zu den Mitteln?

Ich weiss dass es eine von Omida gibt, weiss aber nicht was die beinhaltet.
Und dass sie nicht ganz billig sind weiss ich auch schon :wink:

Liebe Grüsse und Danke schon mal
Nati

 
Hoi Nati

Logo, hab ich so eine :D ... ist sehr praktisch, hab ich in den Ferien etc. immer mit dabei. Drinnen hat es eine kleine Broschüre, welches Mittel für was Verwendung findet..

Wenn Du mal bei mir bist kann ich sie Dir ja zeigen :wink:

Ich hab die von Omida, aber keine Ahnung mehr, was sie gekostet hat. Es hat vier Reihen a je 7 verschiedene Mittel drin...

 
Hallo Nati.

Wir haben auch eine Homöopathische Apotheke von Omida. Jedoch nicht speziell für Kinder. Es hat 25 verschiedene Mittel drinnen und noch 7 leere Fläschchen um selber etwas aufzufüllen. Es hat auch eine Broschüre dabei wo man genau nachschauen kann welches Mittel für was ist.

hom2rc6.jpg


hom1xk9.jpg


Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

ich habe heute einer Homöopathin telefoniert, die sich auf die Behandlung von Kinder und Jugendlichen spezialisiert hat. Sie hat mir auch die von Omida empfohlen. Zusätzlich gab sie mir noch einen Büchertipp.

Beides ist bereits bestellt :wink:

Danke Dani für die Fotos, ich nehme an meine künftige wird genau die sein!

Liebe Grüsse
Nati