Kleiner Teufel auf 4 Pfoten...Bennis Bilder :-)

:love:
welche Farbe hat er denn...braun oder schwarz? Habe mir die Fotos x-mal angeschaut, es aber nicht rausgefunden...

Eine gute Welpenschule hast Du Dir ausgesucht! Da war ich auch und würde sie immer wieder empfehlen :thumbsup:

'Dumboline]welche Farbe hat er denn...braun oder schwarz? Habe mir die Fotos x-mal angeschaut schrieb:
Eine gute Welpenschule hast Du Dir ausgesucht! Da war ich auch und würde sie immer wieder empfehlen
Danke! Sind auch sehr zufrieden nachdem wir zunächst eine andere Schule besuchten und dort doch ganz schwer schockiert waren :shock:

Jöööh, Labi-Baby-Alarm! Benni ist eine richtige Knutschkugel :love: und schon soooo folgsam in der Welpengruppe :D Fly hätte sich vor 13 Jahren eine schöne Scheibe von deinem Benni abschneiden können :escape: Weiterhin viel Spass mit dem Süssen!

[QUOTE='Chilli]und schon soooo folgsam in der Welpengruppe
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Danke, aber die Bilder verwischen die Realität wohl etwas :rolleyes:

Danke für die Fotos von Benni, er ist ja soo :love: ... freu mich schon auf die aktuellen Fotos :zora:

Mit Larson waren wir auch schon unterwegs, da war Larson der "kleine" :D

Einen süssen "kleinen Teufel" habt Ihr da; Benni ist ein wunderschöner Labi-Boy :love: !!! Viel Spass mit eurem süssen Fratz - geniesst jeden Moment !!!

[QUOTE='Benni]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Danke, aber die Bilder verwischen die Realität wohl etwas :rolleyes:
[/QUOTE]
Na immerhin die Bilder sehen schon mal gut aus. Fly war immer der letzte, der mal - wenn überhaupt - zu uns angedackelt kam bei den Abruf-Übungen und auch sonst hat er sich mehr für die anderen Welpis als für uns interessiert. Zu Beginn ist er auf Spaziergängen auch einfach mit anderen Leuten mitgewackelt, so dass wir ihn zurückholen mussten :escape: Sogar die Welpenschul-Leiterin ist regelmässig verzweifelt und meinte, sie hätte noch nie einen so dickköpfigen Hund erlebt. Zum Glück hat sich das mittlerweile "verwachsen" :D :D :D

So nun habe ich mich beruhigt :ugly: . Demnach hier die aktuellsten Fotos von unserem Teufelchen...

Gassi gehen....

...und die Nase erstmal tiiiieeef ins Laub stecken!

"Papa" macht die Leine los und....

...ich bin frei! Wetzen!!!!!

Ich fliiiieeeege!

Bekomm ich jetzt das Spielzeug???

Ui, Glück gehabt...schnell weg damit!

Zurück aufs Feld mit "Mama" toben!

Meins! - Nein, meins! Wer hier wohl gewinnt? :escape:

Sind wir schon fertig mit spielen? Doof! ;(

Hab ich da was??? :laughingmyassoff:

Guck mal, der "böse Papa" nimmt mich wieder an die Leine...das geht doch nicht :curse:

Na gut, dann ab nach Hause...wenn ich will, kann ich ja schön an der Leine laufen! :thumbsup:

Hui der hat sich aber schön "gestreckt" in den letzten Wochen :thumbsup: .
Wo das "Teufelchen" sein soll, sehe ich beim besten Willen nicht ;) . Nach wie vor seeehr süss :love:

Herzlichen Dank fürs Zeigen und evtl. wagen wir es wieder einmal....

Dankeschön :love:
Doch, doch...gerade momentan ist er ein richtiger Trotzkopf :grumpy:

Grundsätzlich können wir gern mal wieder...zeitlich ist es gerade einfach schwierig. Haben extrem viel um die Ohren. Aber danach, gern :zora:

Das "Fliegen" Bild ist super :thumbsup: und das viert letzte, einfach nur jöööööö :love: Klar können sie einem manchmal fast den letzten Nerv rauben, aber dein Benni ist ein richtiger Goldschatz

Der wird ja immer knutschiger. Danke für die Bilder. Das Flugbild ist der Hammer :thumbsup:

Dankeschön! Und das Tolle ist...er wird wirklich immer knutschiger...sprich immer verschmuster! :thumbsup: :love: