Klicken und kostenlos für den Tierschutz spenden!!!

Der Tiergarten Pfyn ist hier im Forum nicht vertreten (da aber der Erlös des Fotocontests dahin geht, stimme ich trotzdem dafür).
Wenn du möchtest, dass aktive Mitglieder von hier unterstützt werden, dann wäre das dann wohl die Listenhunde Hilfe.
Ich weiss zwar nicht, wer von den Usern genau im Vorstand sitzt, denn es haben ein paar die listenhunde-hilfe.ch in der Signatur und ich kenne die Leute (noch) nicht. Aber vertreten sind sie :)

[QUOTE='Niina mit Matti]Der Tiergarten Pfyn ist hier im Forum nicht vertreten (da aber der Erlös des Fotocontests dahin geht, stimme ich trotzdem dafür).

Wenn du möchtest, dass aktive Mitglieder von hier unterstützt werden, dann wäre das dann wohl die Listenhunde Hilfe.

Ich weiss zwar nicht, wer von den Usern genau im Vorstand sitzt, denn es haben ein paar die listenhunde-hilfe.ch in der Signatur und ich kenne die Leute (noch) nicht. Aber vertreten sind sie :)
[/QUOTE]prisca ist soweit ich weiss im vorstand von listenhunde.ch

Ich bin die Präsidentin des Vereines.. Wenn iiirgendwelche Fragen zum Verein da sind!! Nur her damit! :thumbsup:

Huuiii, das wäre ganz ganz klasse!!! :thumbsup: :love:

gehöre seit gerade eben auch zu den Klickern :zora: finde ich echt super......

Jiiipii, nun sind wir an der Reihe! Bitte klickt fleissig mit! Der gesamte Erlös geht auf unser Patenschaftskonto und kommt zu 100% den Hunden zu Gute. Momentan haben wir 2 Hunde vom Zürcher Veterinäramt (fehlende Bewilligung), 2 Hunde vom St.Galler Veterinäramt (schlechte Haltung) und 1 Hund aus privaten Händen, welche alle eingeschläfert worden wären. Alle Hunde sind zwischen 1 und 1.5 Jahre alt und wären nur getötet worden, weil sie im falschen Fell zur Welt gekommen sind.

Danke an das gesamte Hundi.ch Team, die diese Aktion erst Möglich gemacht haben! :love:

Ab sofort kann sich jede Tierschutzorganisation aus DE, CH und AT bei clicktogive anmelden und Spenden sammeln: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive_receiver_reg

Die neue Version ist ab dem 1. Oktober dann live!

In der neuen Version kann man als Besucher selbst bestimmen, welcher Organisation man die kostenlosen Klickspenden geben möchte.

Also falls ihr Vereine/Organisationen kennt, leitet doch den Link an sie weiter, damit sie davon profitieren können.

Gruss

Michel

bin auch fleissig am clicken und habs in andere foren weitereleitet :thumbsup: