Knochenhautentzündung oder HD?

Dann lass doch die Knochenhautentzündung wie von Disthen empfohlen noch anderweitig behandeln...Dann bist Du sicher auf einem guten Weg

Gruss Wendy

Update:

Konnte mich endlich dazu entschliessen, eine zweit Meinung einzuholen.

Da meine kleine sich nicht untersuchen lässt, wieso auch immer, meinte der TA, dass kein weiterer Stress aufkommt und Spekulation fehl am Platz ist, wurde sie
kurzerhand geröngt.

Die Beruhigungsspritze hat sie ohne Theater abbekommen, aber sie hat sich danach richtig gegen das einschlafen gewehrt. Dann bekam sie das Narkosemittel und auch da hat man gemerkt, dass sie sich dagegen wehrt. Sie war schon recht weg und da musste man sie umlagern auch da kam grosse Gegenwehr :-(

Es wurden die Hüften und die Lendenwirbel geröntgt, alles tip top. Auch von der Knochenhautentzündung, da müsste man wie Wolken auf dem Bild sehen, ist auch nix.
Entwendet ist die Knochenhaut schon wieder "verflogen" bzw. nicht mehr so sichtbar oder es war gar nie was.

Jetzt wird sie mal eine Woche mit Schmerzmittel behandelt und wenn man eine Verbesserung sieht, müssen wir weiter suchen. Wird keine Verbesserung war genommen, kann es auch gut sein, dass sie sich das angeeignet hat. Sky hatte auch Ausfallschritte von klein auf und keiner weis wieso und man hat auch nichts gefunden Warten wir mal ab, was das Schmerzmittel bringt.

Bin jedenfalls froh, dass die Hüften gut aussehen.