Kolik

Hallo Dani

Keine Ahnung wie lange es dauert. Ich denke es kann sehr schnell gehen und was wir zwei dazugewonnen haben, hätten wir nie erreicht oder zumindest noch lange nicht, wenn Bali nicht die Kolik gehabt hätte. Also alles schlechte hat auch was gutes. Am letzten Montag sind wir mit dem Riedel Zaum, also Gebisslos, ausgeritten, es hat super geklappt! :D Jetzt freue ich mich auf die nächste Zeit, aber wenn ich zum Fenster raus schaue, macht es mich gar nicht an heute reiten zu gehen bei diesem Schnee-Regen. :cry: Also ich hoffe der Frühling kommt sehr bald zurück.

E schöne Tag no!

Ursi

 
Hallo

Am letzten Dienstag war der TA wieder mal im Stall, weil bei Bali die Impfung und die Zahnkontrolle fällig war. Mein TA hat sich auch gleich mal die Narbe der Kolik OP angeschaut und war sehr zufrieden. Diesen Herbst hat Baladin zwar eine kleine Kolik gehabt, aber die hatte eine andere Ursache als die im letzten Jahr. So gut genährt wie jetzt hat Bali glaube ich noch nie ausgesehen und ich bin richtig froh, dass wir damals die OP gemacht haben.

Nun freue ich mich auf den Winter, wenn es schon sein muss, damit ich durch den Tiefschnee galoppieren kann.

Schönes Weekend, Ursi!

 
Hoi Ursi

Oh, toll, dass die Narbe so gut ausheilt... naja, nach Schnee schauts ja noch nicht aus, aber hoffen wir, dass es noch soviel Schnee gibt, dass ihr einen schönen Schneegalopp geniessen könnt :wink:

 
Hallo Ursi.

Freut mich wieder mal etwas zu lesen von dir :) .
Super das sich Bali so gut erholt hat. Jetzt können wir nur noch auf den Schnee hoffen.

Gruss, Dani