komische pitbull zucht aus Österreich

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ich habe bei fb in einer gruppe mit ein paar komischen leuten diskutiert.

habe dan die hp gefunden,und obwohl sie mit den hunden viel zu machen scheinen,ist mir dieser kennel nciht sympathisch,der grund ist weil die hunde keine papiere haben,wurde mir von einem insider gesagt,und weil sie die hündin bella einen baum hochrennen lassen und keiner daneben steht um sie abzufangen,die hündin knallt einfacht auf den boden,und imer wen sie nach einem sprung landet,siet man deutlich das sie komisch wegläuft,ihre hinterbeide shceinen das nciht gut wegzustecken.

und dieser registrationsnachweis von der ADBA scheint mir gefälscht:http://www.bullpow.com/#News

ausserdem haben sie nun einen bully von den staaten geholt und bezeichnen diesen als pitbull,obwohl auf fotos im hintergrund ein plakat zu sehen ist,von einem bekannten bullyzucht,aus der der welpe auch stammt.

und die dame nennt sich hundepsychologin..mit 28.lässt einen hund links liegen weil er keinen sport mit macht(insider),sie ist der meinung das der hund einfacht zu faul ist...

[QUOTE='Pixel-Paws]solche zuchten gibt es doch en mass. :S
[/QUOTE]Das hab ich mir auch gedacht :S

solange solche Zuchten ihre Welpen weg bringen hört das nie auf ;( Sowieso finde ich diese Homepage seeeehhhhr düster ?(

ok, dünster sind sowieso 90% aller HP mit solchen rassen. furchtbar. :rolleyes:

Solange die Leute solchen Dumpfbacken auch noch Hunde abkaufen, wird es leider nie enden :wall:

Dabei könnte man auch Pitbulls seriös züchten, ist in den USA ja auch möglich....

Kann mich den anderen nur anschliessen. Solche "Zuchten" sollten verboten sein! Schade um die Hunde.....

Es ist total gemein, aber wegen solchen "Züchtern" hält sich das Pitbullimage so kontinuierlich.

Ich will jetzt nicht über die Aggressivität der Rasse diskutieren, ich als visuell empfindlicher und ausgebildeter Mensch sehe bei der Website nur das, was ich meistens sehe und wahrnehme wenns um diese Rassen geht, nämlich so was von eindeutigen Visiotypen und Keyvisuals für immer das Gleiche, nämlich für Aggressivität.

Anhand der Website zusammengefasst

Schwarzer Hintergrund
Viele sehr starke, aggressiv wirkende Schriften

Eindeutig aggressiv klingende Hundenamen
Redline fighters Bella, der ganze Wurf mit den Militärnamen

Militärische Symbole und militärischer Sprachgebrauch wird verwendet
Bei manchen Tieren wird deutlich darauf hingewiesen, dass sie aggressiv sind.

Und dann trifft man so eine Blunzn mal und dann hört man "oochhh, die sind sooooolche Kampfschmuuuuuuuuser, die sind sooooo süüüüß und tuuun nieeemandem was, wir werden nur soooooo diskriminiert"

Fuck, solche Leute sind, wage ich zu behaupten, stolz darauf, Hunde zu haben, die einschüchtern und in der Lage wären, andere Tiere oder Menschen zu verletzen!
So etwas kotzt mich so an!!! Weil genau mit solchen Ködern wird der Pitbull immer wieder bei der selben Klientel landen, nämlich der, der den Hund in eine falsche Richtung fördert und zu wenig Fachwissen mitbringt um mit dem Potential umzugehen.

cristina, dein attila ist übrigens um klassen schöner als jeder hund von der website!

Auf mich wirkt die Website irgendwie bedrohlich. Obwohl, einige Fotos sind ja süss, wie das Pitbullmädchen mit Herrchen und Frauchen kuschelt. Trotzdem find ich die Videos befremdlich.
Vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen? Kenn mich absolut nich aus mit den Pitbulls.
Was soll das aussagen, wenn man den Hund am Spielzeug durch die Gegend schwingt? Das Hund nie loslässt, egal was geschieht?
Und was bringts, wenn Hund am Baum und der Mauer hochrennt? So quasi für den gibts keine Hindernisse?

also was für ne hp schaut ihr euch den da an!?wo bitte ist hier was verwärfliches!?

finde das tolle hunde bis auf di dicken fetten möchte gern pitz!aber der rest ist absolut in ortnug!!

@Shila

Vielleicht wollen sie damit zeigen wie mutig, willensstark und unerschrocken er ist. ?( Das mit dem Baum, OK.. finde ich nicht so schlimm, er war recht schief und konnte im Efeu abstützen. Das würden unsere sicher mit Training auch schaffen. Aber das mit dem Spielzeug finde ich immer irgendwie ,,doof,,. Also auch wenn es andersrassige Hunde machen. Warum soll das lustig sein? Macht es Spass den Hund rumzuschleudern? Wenn ich Zerrspiele machen will, behalte ich die Hunde am Boden und sie gehen rückwärts mit so Rupfbewegungen... Naja, finde es einfach schade um die Hunde, wenn sie immer so bedrohlich dargestellt werden. Für was auch?

Attila von Cristina ist wirklich ein schöner Hund, eher schlank, sehr schöne Farbe.. :thumbsup: echt toll (und das sage ich nicht so schnell bei der Rasse weil es einfach optisch sonst nicht mein Typ ist ;) )

Ich mag Pitbulls wirklich gerne, die Exemplare die ich schon angetroffen habe, waren immer sehr tolle und verschmuste Hunde! Und es gibt doch tatsächlich Besitzer, welche normal denkend sind... dazu zähle ich auch Cristina und ihren Atti!!!

Mich als potenzielle Welpenkäuferin schreckt eine düstere Website in dem Stil auch ab. Es muss ja nicht gleich eine pinkfarbene Barbie-Website sein, aber irgendwas "Normales" oder Peppiges wäre sicher seriöser erscheinend.

[QUOTE='gioco cane]also was für ne hp schaut ihr euch den da an!?wo bitte ist hier was verwärfliches!?

finde das tolle hunde bis auf di dicken fetten möchte gern pitz!aber der rest ist absolut in ortnug!!
[/QUOTE]fragt ausgerechnet einer der sich für listenhunde einsezt ?( ?( ?(

verwerflich finde ich das die hunde vermehrt werden wie sau,ich finde keinen abstammungsnachweis,sogar das zertivikat zweifel ich an.wie gesagt die hunde schienen bewegt zu werden,das finde ich besser als jeder couchpotatoe!

aber wen man sport mit einem hund macht dan soll man auch gesundheit gewährleisten können,ich finde das tun sie nciht wen sie bella immer einen baum hochgehen lassen,mauer hochrspringen lassen und keine sau steht daneben und fänt die ab!das ist scheisse!ich habe selber mit attila wall climbing gemacht!niemals würde ich ihn einfacht runterfallen lassen wen er 3m den baum hochrennt,wo er evt das spielzeug nciht fassen kann,welches festgemacht ist!bei bella aber ist nciht mal das der fall.

das sieht für mich einfacht nach hirnlosem rumgehampel aus.

und diese "pitbulls" sind nciht im standart,kein pitbull wiegt 30 kg!das sind bullys und molossermixe.und das das ein päärchen macht welches noch keine 30 jahre alt ist und meint shcon alles erlebt zu haben,das finde ich verwerflich.ich habe mit denen bei fb in der gruppe geschrieben,als eine freundin meinte das können keine pitbulls sein wurde ihr mit der löschung aus der gruppe gedroht,während ein anderer heftig beleidigte und wir beide argumentierten,die "züchterin" als admin der gruppe hat nur immer uns verwarnt,obwohl wir nie beleidigt hatten,un auf meine anfrage hin ob sie "hier" parteiisch sind,meinte sie "nein"...und 2 min später war ich gelöscht :lalala:

danke für die komplmente wegen attila :zora: :thumbsup:

@cristina

das ist auch gerade das einzige wo man darüber schlechtes sagen könnte das sie vermeren!und von den vermerern gibt es viel!du kennst ja auch ein paar aus belgien und pigmentfleckli aus deutschland kennst ja glaube ich auch!!??

wenn meine pit hündin nen baum hoch spring ne sie klettert sie eher hoch stehe ich auch darunter und fäng sie auf!die weiss genau wie sie runterkletter muss oder wi sie runterspringen muss damit sie sich nicht verletzt!!ich fang sie auf wen ich mit ihr zum beispiel den trick mache wo sie über di steilwand rennt und an der spitze aspringt und über den abgang spring!und das weiss sie genau und darauf verlässt si sich auch

und das mit den 30kg stimmt dann so auch nicht ganz es gibt so einige richtige apbt di über 30kg schwer sind!

hm wie alt sind den deine kollegen aus belgien!?haben di nicht jetzt auch nen eigenen kennel!?und sind di nicht auch sehr jung!?

[QUOTE='ylaika]Es ist total gemein, aber wegen solchen "Züchtern" hält sich das Pitbullimage so kontinuierlich.

Ich will jetzt nicht über die Aggressivität der Rasse diskutieren, ich als visuell empfindlicher und ausgebildeter Mensch sehe bei der Website nur das, was ich meistens sehe und wahrnehme wenns um diese Rassen geht, nämlich so was von eindeutigen Visiotypen und Keyvisuals für immer das Gleiche, nämlich für Aggressivität.

Anhand der Website zusammengefasst

Schwarzer Hintergrund

Viele sehr starke, aggressiv wirkende Schriften

Eindeutig aggressiv klingende Hundenamen

Redline fighters Bella, der ganze Wurf mit den Militärnamen

Militärische Symbole und militärischer Sprachgebrauch wird verwendet

Bei manchen Tieren wird deutlich darauf hingewiesen, dass sie aggressiv sind.

Und dann trifft man so eine Blunzn mal und dann hört man "oochhh, die sind sooooolche Kampfschmuuuuuuuuser, die sind sooooo süüüüß und tuuun nieeemandem was, wir werden nur soooooo diskriminiert"

Fuck, solche Leute sind, wage ich zu behaupten, stolz darauf, Hunde zu haben, die einschüchtern und in der Lage wären, andere Tiere oder Menschen zu verletzen!

So etwas kotzt mich so an!!! Weil genau mit solchen Ködern wird der Pitbull immer wieder bei der selben Klientel landen, nämlich der, der den Hund in eine falsche Richtung fördert und zu wenig Fachwissen mitbringt um mit dem Potential umzugehen.

cristina, dein attila ist übrigens um klassen schöner als jeder hund von der website!
[/QUOTE]
Dem ist nichts mehr anzufügen .... :thumbsup: :thanks:

und wenn du gioco cane das nicht "sehen" kannst, ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen und ausgerechnet Menschen wie du wollen helfen................................... :wall:

[QUOTE='gioco cane]@cristina

das ist auch gerade das einzige wo man darüber schlechtes sagen könnte das sie vermeren!und von den vermerern gibt es viel!du kennst ja auch ein paar aus belgien und pigmentfleckli aus deutschland kennst ja glaube ich auch!!??

hää??vorhin meintest du doch es sei ncihts verwerfliches an der zucht?? :lalala:

ja ich kenne die belgier,persöhnlich ;) und weiss das man deren kenel ÜBERHAUPT NICHT mit dieser aus örech vergleichen kann!!gehts noch!!??dpigmentfleckli?keine ahnung was du meinst musst genauer werden!aber "züchterfreunde" aus deutschland habe ich keine!!ich habe 1,2 freunde in deutschland ja,aber diese züchten nciht!

wenn meine pit hündin nen baum hoch spring ne sie klettert sie eher hoch stehe ich auch darunter und fäng sie auf!die weiss genau wie sie runterkletter muss oder wi sie runterspringen muss damit sie sich nicht verletzt!!ich fang sie auf wen ich mit ihr zum beispiel den trick mache wo sie über di steilwand rennt und an der spitze aspringt und über den abgang spring!und das weiss sie genau und darauf verlässt si sich auch

was den jezt?!fängst du sie auf oder weiss sie geau wie sie wider runterkommt?!sorry einem hund zu lernen wie er auf einem 2,3 m fall vertikal "richtg"runterfliegt das kotz ich echt ab,das ist bullshit,und wenn er wie eine katze landet ziht das trodzdem saumässig in den beinen,sowas macht man nciht!aber sie machen es mit dieser bella!schau bei den videos!

und das mit den 30kg stimmt dann so auch nicht ganz es gibt so einige richtige apbt di über 30kg schwer sind!

selten!früüher mehr!oder meinst du UKC standard.. :lalala: zeig mir welche

hm wie alt sind den deine kollegen aus belgien!?haben di nicht jetzt auch nen eigenen kennel!?und sind di nicht auch sehr jung!?
[/QUOTE]ja haben sie!ja sind recht jung!knapp unter und knapp über 30!aber die kannst du nicht vergleichen!die sind shcon reifer als ihrem alter entsprechend,ich war zb dabei we sie 2 kisten voller bücher bei einem ehem züchter und freund von dem sie auch viel lernen und gelernt haben,abgeholt haben,nur ein ganz kleines beispiel das mir zeigt wie lernbegierig sie sind obwohl sie mMn shcon sehr viel wissen!genetik,gesundheit,linien,sport,geschichte,frag sie was du willst,mir konnten sie zu 90% immer eine detailierte antwort geben,meinst du wen ich diese öreicher frage was inbreeds sind oder woher die ersten pitdogs kommen(nein nciht aus amerika!) das diese mir antworten können?!

und diese haben keine 30kg brocken,die haben sport hunde und solche wiegen zw 18 und 22kg(rüden) und 15-18kg(hündinnen)!gehen auf sport und ausstellungsshows!die einzige "show" an welcher diese örecher waren war diese hundeshow wo jeder familienhund seine kunststückchen zegen konnten!loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!

em ja must richtig lesen!hab nicht die zucht sondern die hp für nicht verwerflich empfunden!?

genau du kennst die belgier persönlich!die östereicherin auch!?hast den ihren kennel schon mal live gesehen damit du so darüber herziehen kannst um zu behaubten sie habe von nichtz ne anung!?

auf dem baum fange ich sie nicht auf!!!nur bei solchen sachen!!

Uploaded with ImageShack.us

finde das video wo der hund seine kunststücken vorfürt um längen besser als solches zeugs hier!

http://www.youtube.com/user/Blinka48#p/u/2/lm86Y-oBG_I

und zrug zum thema hp!!finde die hp um welten besser als die hier!!

http://omegakennels.webs.com/

und über den kennel sag ich jetzt auch einfach mal das er schlecht ist!!kenn di zwar nicht persönlich aber von insidern hört mann ja so vieles huscheln!

weisch wo rauf ich hinaus will!das isch blick nivo nüt anderst als wieder einmal jemanden schlecht machen den mann nicht kennt!!auf grund von gerüchten di verbreitet wurden!

[QUOTE='gioco cane]em ja must richtig lesen!hab nicht die zucht sondern die hp für nicht verwerflich empfunden!?

die zucht find ich scheisse weil es keine apbt sind,sondern einfacht von irgendwo hergeholte und vermehrte hunde,und die reden von professionellen pitbulls und körperlichen genen wie intelligent können sie shcon sein!?und weil die nirgends schreiben wie es mit der gesundheit aussieht!und ich habe mit dieser xxxx geschrieben!persöhnlich!also!ich weiss ja was sie für wichtig halten und was nciht!papiere,abstammungsnachweis,gesungheits checks,sind es nicht!!!!!

genau du kennst die belgier persönlich!die östereicherin auch!?hast den ihren kennel schon mal live gesehen damit du so darüber herziehen kannst um zu behaubten sie habe von nichtz ne anung!?antowrt steht oben,und ich ergänze,machen sie dir in irgendeiner weise einen professionellen eindruck?!

auf dem baum fange ich sie nicht auf!!!nur bei solchen sachen!!

achso du lässt deinen hund auch einfacht runterfallen ist es das was du mir sagen willst?!

Uploaded with ImageShack.us

finde das video wo der hund seine kunststücken vorfürt um längen besser als solches zeugs hier!

http://www.youtube.com/user/Blinka48#p/u/2/lm86Y-oBG_I

es giebt aber noch mehr vids :rolleyes: und dort macht bella das gleiche wie deise vom youtube link!nur das keine sau bella auffängt!und das bella offensichtlich wie auf dem video erkennbar,robleme mit den hinterbeinen hat,ber es wird trodzdem gezüchtet mit ihr!ich habe kein problem damit was sie machen,sondern WIE sies machen!!hast du ein problöem damit das diese hunde sportlich beschäftigt werden?sieht es dir zu aggressiv aus?dan hälst du selber die falsche rasse,wattebauschwerfer du..

und zrug zum thema hp!!finde die hp um welten besser als die hier!!

http://omegakennels.webs.com/

warum!!!????

und über den kennel sag ich jetzt auch einfach mal das er schlecht ist!!kenn di zwar nicht persönlich aber von insidern hört mann ja so vieles huscheln!jaja blick niveau und so gel ;) ich kenn sie aber persöhnlich und ich muss nciht muss mich nciht mit nonames unterhalten die huscheln! :lalala: aber ch kann mir schon vorstellen wo du deine gutenachtgeschichten her hast,neider sind in diesen kreisen ncihts neues :ugly: überigens hatten wir dieses thema von 2 prteien damals und wer als was aufgeflogen ist,und was alles von wem widerlegt wordenist weisst du wohl nciht ansonsten hättest du dein maul nciht so weit in diese richtung aufgemacht!

weisch wo rauf ich hinaus will!das isch blick nivo nüt anderst als wieder einmal jemanden schlecht machen den mann nicht kennt!!auf grund von gerüchten di verbreitet wurden!
[/QUOTE]du kennst doch omega kennel auch nciht!entscheide dich für eine seite mein lieber!vom hörensagen kommst du mir in die seite und gleichzeitig wirfst du mir blickniveau vor obwohl ich wenigstens mit der eigentümerin dieser öreich kennels geschrieben habe¨!und wenn ich der meinung bin das es ein scheiss kennel ist weil hunde meterweit einfacht auf den boden(zum teil noch beton!!) runterfallen,keine peds ersichtlich und vorhanden sind,ein bully zur zucht hinuzugefügt und als pitbull ausgegeben wird,vermerhung hne sinn und verstand betrieben wird,DAN IST DAS MEINE MEINUNG!lass mir diese!
ich warte noch auf die mind 30kg ADBA apbt..keine sohwpits,keine bullys und keine 4generationen mixe..??

:eek:fftopic: Ich glaub Dir ja, dass Dich dieses Thema extrem aufregt, cristina, aber das f-Wort sagt man nicht. Wie Du die Frau betitelt hast ist schon ziemlich heftig :huh:

[QUOTE='ahkuna]:eek:fftopic: Ich glaub Dir ja, dass Dich dieses Thema extrem aufregt, cristina, aber das f-Wort sagt man nicht. Wie Du die Frau betitelt hast ist schon ziemlich heftig :huh:
[/QUOTE]hast recht,ich habs geändert.