komisches zeugs um jeanys auge...

nööö sie kratzt sich nicht... aber ich muss eh am freitag zum tierarzt mit der katze hab angerufen ich kann den hund auch gleich zeigen...

mach ich doch
sie kratzt sich nicht aber die braunen punkte sind überall an den schleimheuten also bei den augen und bei der nase auf der seite... ich denke es sind milben grasmilben warscheinlich.... ich krieg es kaum aus den augen es ist so verklebt... mittlerweile hat sie geschnallt das ich ihr nur gutes will wenn ichs rausnehmen möchte und sie hält langsam aber sicher still.... aber ich nehm es raus und nach ein paar minuten ist es wieder voll verklebt vorne....

Denke auch es handelt sich um Milben. Drück dir die daumen,das es nicht so schlimme sind,wie bei Ashanti ;)

allsoo ich war jetzt beim arzt und sie hat eine sommerallergie wie letztes jahr auch schon, nur ist es dasmal schlimmer weil alles zusammen blüht... ihr ganzer bauch ist voller eiterpusteln und sie hat sich rot gekratzt und eine bindenhautenzündung hat sie auch... wir haben ZU DRITT versucht ihr tröpfchen ins auge zu tun, eins hat sie geschafft aber das andere auge konnten wir vergessen sie tat so als würden wir ihr lebendig die haut abziehen.... ich hab jetzt einen hautspary erhalten und die augentropfen und antibiotika... sie hat gesagt kamillentee ist gut nur KAMILOSAN sei nicht gut da dies nicht verdünnt sei... aber auch wassermilch sei sehr gut um die augen zu reinigen... ich gehe ja nächste woche in ferien, meine freundin wird viel mühe gebrauchen ihr die augentropfen zu geben haha =)

Die arme, hoffentlich helfen die Medis schnell und sie lässt es über sich ergehen.

bin ein wenig schadenfroh =) ich muss es nur bis sonntag übermich ergehen lassen danach darf es meine freundin tun ;)