Komme grad vom TA

drück euch auch die daumen .... :)

Rocky hat im Herbst auch plötzlich ein Buckel bei der hinteren hüfte....habe es auch ca. 2 Wochen beobachtet und ging dann von alleine weg....würde zuerst mal abwarten wenns nicht weggeht genauer untersuchen lassen.

Wärs nach mir wäre ich auch gleich zum TA, meine Mutter meinte dann ich soll mal abwarten...

Leider ist der *was auch immer es ist* ist weitergewachsen. Zwar nur sehr minim aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass er grösser wurde.
Muss wohl doch einen Termin für die Punktion abmachen.
Habe so gehofft, dass er kleiner wird... :crying:

Oh nein, das tut mir leid :( (
Unsere Gedanken sind bei euch und unsere Daumen und Pfoten gedrückt!

Wir wünschen eine schnelle und gute Besserung!

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Hallo

Habe dir ne PN geschickt mit den Angaben von meinem Tierarzt! Kann ihn dir nur empfehlen!
Alles Gute

Danke Euch! Ja die lieben Hundis... halten einem auf Trab... Schue am Montag weiter und mich selber stresst das Ganze viel mehr. Loony hat so die Panik vor TA und ich mach mir dann jedesmal so ein Gewissen weil ich ihr das antue. Sie verstehts leider nicht und kommt mit der Situation absolut nicht klar.
Das wird wieder die Hölle da. Ich habe jetzt schon den Horror.

Danke Andromeda! Hab die PN gesehen! :thumbsup:

Oje, ihr Armen... ich drück die Daumen, dass der TA-Besuch schnell vorbei geht und es nichts Schlimmes ist!!!

Wenn der Hund so gestresst ist würd ich mir evtl. überlegen ihr vorher schon was zur Beruhigung zu geben (z.B. Sedalintabletten). Da wär der Ta evtl. auch froh drum ^^

Ja Romaine das habe ich mir auch schon überlegt! Das Sedalin erhalte ich aber nur beim TA oder?

Drück euch die Daumen das es nichts ist, und Loony die Untersuchung gut hinnehmen kann...

Morgen ist der Termin beim TA. Werde vorher noch vorbeigehen und das Sedalin holen. Hoffe dass wenigstens da nichts ist! Noch mehr kann ich momentan nicht ertragen.

Ich drück euch die Daumen, dass es was Harmloses ist und die Tabletten Loony helfen, den TA-Besuch gut zu überstehen.

Moni

Danke Euch! Mus ihr in einer Stunde das Sedativum geben. Dann gehts los. Hale euch auf dem Laufenden!