Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pferde werden oftmals mit Ivomec entwurmt.
Für einen Collieartigen mit dem MDR1-Deffekt könnte die Aufnahme von solchem Pferdemist tödlich sein. Normalerweise macht das aber nichts.
Lenny frisst zwischendurch mal Pferdeäpfel aber wenn ich "pfui"oder "nei"sage,lässt er sie meistens fallen....Bei Katzensch... habe ich keine Chance...die werden so schnell wie möglich runtergewürgt X(.jemand hat mir mal geraten die Katzensch... mit tabasco zu preparieren...habe aber ein komisches Gefühl dabei und darum noch nicht ausprobiert...
Meine Beiden fressen auch gerne mal Pferdeäpfel oder "Schafgegeli" usw.
Ich lasse sie, beachte es nicht und gehe weiter. Meine freundin hat auch 2 Hunde die sie regelmässig zusammenscheisst beim fressen der Pferdeäpfel, die vertilgen die Dinger tonnenweise; um so mehr sie nicht "dürfen" versuchen sie es.
was ich gruuuusig finde wenn sie Menschensch... finden, da greiffe ich sofort ein und weil ich sonst ja nie rufe wenn sie mal was finden kommen sie dann auch sofort