Jetzt ist unsere Schneekugel wieder zu Hause. Sich standhaft weigernd, mit mir zu Fuss aus der Tierklinik zu laufen, habe ich sie halt getragen und nach dem Stand der Dinge heute Morgen werde ich sie auch noch einige Zeit "in Position" legen müssen... Madame würde wohl lieber im Stehen schlafen als sich selber die kopmlizierte Technik des "Dreibeinliegens" beizubringen...
Auf jeden Fall hat sie es gestern Abend doch noch fertig gebracht, ihr grosses und kleines Geschäft zu erledigen (und dies mit athletisch nach vorne gestrecktem Beinchen) und das für sie am Alleraller- ja sozusagen Überlebenswichtigste überhaupt: Sie hat gefressen :thumbsup: Selbstverständlich im Liegen und mit leidvoll verzerrter Miene, damit Mami auch ja noch die nötige Portion Streicheleinheiten drauflegt.
Der TA meinte, es sei genau der richtige Zeitpunkt für die OP gewesen. Das Kreuzband sei erst zu ca. 20-30% gerissen gewesen, der Meniskus noch in Ordnung und auch die Arthrose noch nicht fortgeschritten. Die Chancen, dass sie in etwa drei Monaten wieder mit meinem Grossen rumrennen kann, sind gut.