Da ich keine regulären SKN-Kurse mit xTeilnehmern auf nem Hundeplatz besuchen konnte, hatte ich mir SKN Trainer gesucht, welche mir dies via Privatstunden "verklickern"...und ich war begeistert. Klar hatte ich den Vorteil, so meinen SKN Kurs, nach erreichen der Soll-Vorgaben, selbst mit weiteren Wunschthemen erweitern zu dürfen. Ich war zudem positiv "überrascht", dass ich bei den 2 SKN Kursen, bei den gleichen Kurstrainern, mit meinen zwei komplett verschiedenen Hundetypen, so unterschiedlich gestaltet erleben durfte. Für mich ein echter Gewinn zu einem fairen Preis!
Zuerst hatte ich ja gemeint, dass man den SKN Kurs nur bestätigt bekommt, wenn man die Vorgaben "besteht", sprich mit seinem Hund beherrscht.
Läck, war ich enttäuscht, als ich erkannte, dass auch nur "Anwesende ohne Ambitionen" diesen SKN Wisch bekommen. DAS finde ich falsch und traurig! Genau dies, finde ich, macht diesen eigentlich gut gemeinten und hilfreichen Kurs lächerlich und fragwürdig! Schade und traurig!!
Hinzukommt z.Bsp., dass unsere Gemeinde null Interesse zeigt, ob dieser Kurs gemacht wurde oder nicht...
Zuerst hatte ich ja gemeint, dass man den SKN Kurs nur bestätigt bekommt, wenn man die Vorgaben "besteht", sprich mit seinem Hund beherrscht.
Läck, war ich enttäuscht, als ich erkannte, dass auch nur "Anwesende ohne Ambitionen" diesen SKN Wisch bekommen. DAS finde ich falsch und traurig! Genau dies, finde ich, macht diesen eigentlich gut gemeinten und hilfreichen Kurs lächerlich und fragwürdig! Schade und traurig!!
Hinzukommt z.Bsp., dass unsere Gemeinde null Interesse zeigt, ob dieser Kurs gemacht wurde oder nicht...