Es ist zurzeit einfach verhext....ich arbeite das Wochenende und die Kollegin ist kurzfristig abgesprungen, die zu Ina schauen wollte. Die anderen bei denen es gehen würden haben alle intakte Rüden und das geht nicht da Madame noch gut riecht (Ende der Läufigkeit) oder haben Katzen... Ina und Katzen ist schwierig...Zu meinen Eltern nach Bern möchte ich sie nicht bringen da sie gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.
Ich werde sie in die Klinik mitnehemen und wäre froh wenn jemand Zeit hätte, sie Samstag und Sonntag für einen Spazi abzuholen. Beim Wochenenddienst weiss ich nie wann ich die nächste Pause habe. Arbeite oft is zu 15 Stunden...
Ina ist draussen eigentlich unkompliziert, hat zurzeit sowiso Schleppleine dran, da noch läufig. Man muss bei ihr einfach vorausschauend sein und sie frühzeitig bei Jogger oder Velofahrer zu sich rufen. An der Leine mit fremden Hunden ist sie zickig, bei souveränen Hunden ist es aber kein Problem.
Hätte vielleicht irgend jemand Zeit?
Ist leider mega kurzfristig
Ich werde sie in die Klinik mitnehemen und wäre froh wenn jemand Zeit hätte, sie Samstag und Sonntag für einen Spazi abzuholen. Beim Wochenenddienst weiss ich nie wann ich die nächste Pause habe. Arbeite oft is zu 15 Stunden...
Ina ist draussen eigentlich unkompliziert, hat zurzeit sowiso Schleppleine dran, da noch läufig. Man muss bei ihr einfach vorausschauend sein und sie frühzeitig bei Jogger oder Velofahrer zu sich rufen. An der Leine mit fremden Hunden ist sie zickig, bei souveränen Hunden ist es aber kein Problem.
Hätte vielleicht irgend jemand Zeit?
Ist leider mega kurzfristig