Kurzfristig Gassigeher für Ina gesucht

Es war mir eine grosse Freude, dich und Ina kennenzulernen. Ina ist eine unglaublich tolle Hündin und würde sie jederzeit wieder hüten :love: . Sie ist absolut unproblematisch und es macht Spass mit ihr spazieren zu gehen. Mein Herz schlägt schon für Malis, seit ich meine Mix-Maus habe, aber Ina hat mein Herz im Sturm erobert und falls es nach Mora wieder einen Hund geben sollte, dann wird es 100pro ein Mali. Wirklich ganz tolle Hunde...so, jetzt muss ich aufhören zu schwärmen, sonst wird dieser Thread never ending :rolleyes: ...

Hoffe, dass du dich einmal bei mir meldest, würde sehr gerne mal mit dir und Ina spazieren gehen :) .

@Dumboline: Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wegen morgen, sie ist wirklich easy going :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooch, da war auch etwas Egoismus dabei, da ich noch nie mit einem Mali auf der Piste war und es mich einfach wunder nahm. Und Ina ist wirklich ein Schatz (bin schon wieder am Schwärmen :blush: )

Wow Turbokäthy, du bist aus der Zentralschweiz nach Regensdorf gefahren, um mit Ina spazieren zu gehen? Das finde ich ja super von dir! Es gibt schon tolle Leute hier im Forum :thumbsup:

@Dumboline: Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wegen morgen, sie ist wirklich easy going :love:
Danke dir fürs Mut machen :)

Ich mache mir auch nicht wegen Ina Sorgen - ich habe die 'Kleine' schon mal kennengelernt und weiss, dass sie eine ganz süsse ist - mir machen da mehr meine Qualitäten in Sachen Mehrhundeführung Sorgen....aber das wird schon gut kommen...inzwischen freue ich mich drauf.

Es hat mich total überwältigt das einem hier so selbstverständlich geholfen wird :love:
@ Turbokäthy: Danke vielmal für das Kompliment, werde es Ina ausrichten :D und beim nächsten pupertären Schub zum lesen geben :evil: Aber bin auch stolz auf meine Kleine das sie mit fremden Menschen so unkompliziert ist. Es hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen, wir kommen gerne mit euch einen Spazi machen und lade dich auf Kaffe und Kuchen ein :)

Da habe ich gar keine Bedenken bei Dumboline, sie mit Ina loszuschicken.
Du wirst das ganz sicher gut meistern und ich freue mich, dich morgen wieder mal zu sehen :zora:

@Dumboline: Hab ich gerne gemacht :) .

Ich war auch froh über meine Entscheidung, Mora in der Tierklinik zu lassen. Nicht wegen Ina, sondern weil meine ein hoffnungsloser Jäger ist und just in dem Moment, als Ina sich versäuberte, sprangen 2 Rehe über den Weg. Ina hat zwar interessiert geschaut (aufmerksam, wie halt diese Rasse ist), aber es wäre ihr nie im Leben in den Sinn gekommen, ihnen nach zu hetzen. Es hätte mir wahnsinnig leid getan, wenn Ina durch Mora den Spass am Jagen erlickt hätte. Und da ich am Morgen mit Mora schon ca. 1.5h Longieren hatte und sie am Nachmittag noch Trailen hatte, tat ihr die Pause gut (die war heute Abend dann tatsächlich platt :D ). Falls du also einen unkomplizierten, nicht jagenden Liebling hast, dann macht dir keine Sorgen ;-) . Kannst dich wirklich freuen.

Ich war echt erstaunt als du mir das mit den Rehen erzählt hast, bei mir wäre sie mal fast gestartet aber vielleicht waren die paar Wochen Schleppi gar keine so schlechte Sache oder du hast eine extrem gute Anziehungskraft :)

Falls du also einen unkomplizierten, nicht jagenden Liebling hast, dann macht dir keine Sorgen ;-) . Kannst dich wirklich freuen.
:laughingmyassoff:mein Liebling ist kompliziert und jagt wie eine Bekloppte! .....Aber ich freu mich jetzt trotzdem :ugly:

...natürlich nur meine Anziehungskraft ;-) . Nein, natürlich nicht, aber vielleicht checkt sie auch, dass sie an der Schleppi ist. Aber es ist ein frappanter Unterschied. Meine ist ca. 5 Min. nicht mehr ansprechbar und zieht dann ständig in die Richtung, aus der sie die Rehe gesehen hat. Ina hat wohl sehr interessiert geschaut, aber als sie aus dem Blickfeld waren, war für sie die ganze Sache schon vergessen und Geschichte .

:laughingmyassoff:mein Liebling ist kompliziert und jagt wie eine Bekloppte! .....Aber ich freu mich jetzt trotzdem :ugly:
Ja, also die Rehe hatten ja ihre Vorstellung eh schon heute und haben morgen bestimmt auch Sonntag :D . Nein, kannst dich wirklich Freuen, sie ist einfach ein Schatz.

...übrigens immer wieder tröstlich für mich, dass es auch noch andere mit dem gleichen Problem hat :headbang:

Unser Spaziergang mit Ina war auch toll. Sie ist halt wirklich eine ganz Süsse :love: ....das Allereinzigste was es zu Beklagen gäbe: sie nimmt Kekse wie ein Haifisch :ugly: .
Mit Amiga zusammen lief es problemlos, wie auch nicht anders erwartet und da schlussendlich mein Freund doch mitkam, blieb für mich die Herausforderung, mit zwei Flexleinen zu hantieren, weg. Es ging nicht lange und die beiden mussten jeweils jeden Grasbüschel gemeinsam oder zumindest kurz nacheinander untersuchen.
Rehe haben wir keine angetroffen - dafür gefühlte 75% der Zürcher Bevölkerung :shock: . Der Vorteil ist, dass sich Sonntagsspaziergänger meistens nur in einem Radius von ca. 10 Minuten vom Parkplatz bewegen und so konnten wir den Rummel schnell wieder hinter uns lassen.

Jederzeit wieder Corinne....und ich wünsche dir, dass du heute vor 22.00h aus der Klinik rauskommst....ich schreibe jetzt mal nicht, was ich von den Schichten, die euch da abverlangt werden, halte...

:love: ....das Allereinzigste was es zu Beklagen gäbe: sie nimmt Kekse wie ein Haifisch :ugly: .
Hi,hi, bin mich das auch nicht gewohnt, dass da gleich die ganze Hand im Schlund verschwindet und hab nach dem Spaziergang noch schnell meine Finger gezählt:laughingmyassoff:.
Freut mich, dass ihr auch einen schönen Spaziergang hattet. Und so schön für Ina, dass sie sich die Füsse vertreten konnte :zora: . Nun drücke ich Corinne ganz fest die Daumen, dass sie heute dann doch noch einmal Feierabend machen kann.

So, habe es nun nach Hause geschafft und hoffe das ich in der Nacht nicht wieder antraben muss.....
Jaja der kleine Haifisch :D Wenn sie etwas nervös ist dann nimmts sie es wirklich nicht so schön und dann muss ich sie schon ein wenig anmaulen.
Jetzt mit dem Kortison ist ihre Gier auf Futter noch grösser geworden. Ist leider eine Nebenwirkung vom Kortison :ugly:
Auf jeden Fall schläft Ina zufrieden neben mir auf dem Sofa:love: