Kylie, Schönheit auf vier Pfoten

Wunderschönes Büsi mit ihren herzigen Pinselöhrchen wie ein Luchs :love:

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

die pinselöhrchen sind die namensgeber der maine coon... ( raccoon = „Waschbär")...

ich find dieses tier wunderschön. eigentlich wollte ich nie, nie, nie wieder maine coons... aber wenn ich dieses tolle exemplar sehe... :love:

Also ich finde die Rasse toll und habe mich total in diese schönen Tiere verliebt. :D
Jedoch ist die Gesundheit halt schon alles andere als gut und förderlich.

Falls später wieder ein Coonie bei uns einziehen wird, werde ich sehr genau auf die Herkunft der Katze schauen.
Kylie hat ja auch jegliche Gesundheitstests hinter sich. Die Resultate sind Gott sei Dank alle negativ. :)
Trotzdem werde ich sie sehr genau im Auge behalten und jährlich gründlich untersuchen lassen, um Krankheiten schnell zu entdecken.

Hach ich liebe diese Pinselöhrchen :love: :love: :love:
Kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern! Also ja nicht aufhören welche zu posten!!!

Unsere Maus wird immer frecher.. hier hab ich sie verbotenerweise auf der arbeitsfläche in der küche überrascht. Ihr war das ziemlich schnuppe. Musste halt auch noch erst ein Foto schiessen, da sie da doch sehr hübsch ausgesehen hat :ugly: ForumRunner_20130502_151025.jpg

Mit diesem Foto könntest du beim M-Wettbewerb mitmachen - Heidimilch im Hintergrund - zu gewinnen gibts regelmässig einen Einkaufsgutschein ;-)

So ne schöne Mieze, aber sie ist sich ihrer Schönheit&Wirkung bewusst!!

sent via Handy

Mit diesem Foto könntest du beim M-Wettbewerb mitmachen - Heidimilch im Hintergrund - zu gewinnen gibts regelmässig einen Einkaufsgutschein ;-)
Echt jetzt? :D wäre ja cool. Gutscheine kann man immer gut gebrauchen :D

Und jaaa, sie ist sich ihrer Schönheit seeehr bewusst. Die Dame ist eine richtige Diva, sowas extremes hab ich noch nie erlebt :rofl:

Ja, glaube schon...guck mal..die Fotos sind manchmal im M Magazin abgebildet...wie oft dies ist, weiss ich aber nicht...denke auf der homepage wirst du mehr Infos finden.

Wünsche viel Glück beim Gewinnen...

sent via Handy

Schöne Katze. Die Pinselohren sind so süß!!!!!!!!!!

So eine bildschöne Katze, ihre Zeichnung gefällt mir extrem gut :love: .

Ich verstehe vollkommen wieso du sie gefötelet hast anstatt von der Kombi zu jagen! :love:

Jösses ist die schnucklig :love:
Und der Blick auf dem zweiten Bild, so süss!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ach du meine Güte sie ist wunderschön

Help! *zuckerschock* :-D

Ach du meine Güte, ist die süüüüss!!!

Jö die Katzenbabyfotos sind ja echt Zucker :love:

Gut hat deine Diva etwas längeres Haar, sonst würde ich sie glatt Klauen kommen :D

Danke euch allen! Kylie als Baby ist echt ein riesen Zuckerschock :love: Ich frage mal die Züchterin, ob's noch mehr gibt :D

Gut hat deine Diva etwas längeres Haar, sonst würde ich sie glatt Klauen kommen :D
Bin ich froh, dass Kylie dir zu lange Haare hat :eek:045