Kyra

Ich geb mal einen kurzen Zwischenbericht wie es so bei uns läuft. Kyra ist ja nun schon eine Woche bei uns. Mit dem Häufchen klappt es schon ganz gut. In der Nacht wimmert sie (so gegen 4.00 Uhr) Ich nehm sie mir und gehe raus. Sie macht innert kürzester Zeit ihr Häufchen. Auch Tagsüber klappt es mit dem "Grossen Geschäft" schon ziemlich gut. :) Mit dem Pipi ist es allerdings schwieriger. Das geht so schnell, dass ich es gar nicht bemerke. Erst wenn ich die Pfütze auf dem Boden sehe :( Ich kann sie ja auch nicht jede Sekunde beobachten. Aber ich hoffe dass ich das auch noch in den Griff bekomme.

 
Hallo

Hey, super, dass das schon so gut klappt... dass sie doch mal noch reinpinkelt ist kein Weltuntergang... he, sie ist erst eine Woche bei Euch und hat doch in dieser Zeit schon gewaltige Fortschritte gemacht.

Einfach dran bleiben... noch kann sie ihre Blase nicht bewusst kontrollieren, macht das also nicht böswillig. Klar kann man sie nicht immer beobachten, aber bei Welpen ist es ja wie mit kleinen Kindern: sie schlafen auch noch viel. Da muss man sich eben etwas auf den Rhythmus des Hundes einlassen. Spielrunde, pinkeln gehen und dann legt sich der Hund wohl hin und dann hast Du auch mal ein paar ruhige Minuten :wink:

Alles Gute... und gäll: freuen uns immer über Welpenbilder!

 
Ja, sie schläft noch ziemlich viel. Obwohl ich habe das Gefühl dass sie von Tag zu Tag lebhafter wird.

Für mich ist es auch nicht schlimm wenn sie reinpinkelt. Ich habe einfach das Gefühl dass sie denkt dass das in Ordnung ist. Ich beachte es ja einfach nicht, zeige keine Reaktion ausser dass ich es wegwische. Hier noch Fotos von Kyra :D

Ein genüssliches Schläfchen

5.JPG


2.1.jpg


News.h24.jpg

 
Hallo Lemmilein

Muss Karin 100 % recht geben !

Zu Anbeissen , Schnügge !

Danke für die Süssen Bilder 8)

Es Grüessli

Eda :)

 
Hallo Lemmilein.

Ist hübsch die Kleine, sie gefällt mir sehr :D .
Toll wie viele Fortschritte sie schon gemacht hat.

Gruss, Dani

 
Hallo Lemmilein

Ist die Kleine aber süss... mit ihren Kulleraugen, einfach zum Knuddeln!

 
Hallo Patricia

Danke für das Hezige Foto,

soo Herzig :D

Da kommt der Weihnachtsmann gleich zweimal

bei euch, der grosse und der kleine :wink:

Es Grüsst

Eda :)

d046.gif


 
Gott, ist die süss!!
Glaubst du sie wird noch in die Mütze rein wachsen ? :? :mrgreen:

 
@Eda - Falls du mir danke sagst für das Foto, dann gern geschehen, aber ich heisse Anny :D

@Julika - Ob sie ganz hineinwächst weiss ich nicht, aber ein bisschen sicher :lol:

 
Hallo Lemmilein

Entschuldige bitte wollte dir keinen

Neuen Namen geben :oops: habe

mich vertan :roll:

Das Foto ist echt Poster reif :!:

Es Grüsst

Eda :)

d046.gif


 
Habe wieder mal Fotos gemacht

26.jpg


Silvester-Besuch

34.jpg


Weihnachtsgeschenk für Kyra = ein Mäntelchen :lol:

29.jpg


 
Hallo

Poah, sie immer noch so süss... aber sie wird heller, oder scheint das nur so... dass das hellbraune immer mehr durch kommt?

Alles Gute

Tschüss

 
Ja, ich hab auch das Gefühl dass sie ein bisschen heller ist als am Anfang. Ist aber schwierig für mich zu sagen da ich sie ja tagtäglich sehe.

littel-foot3.jpg

littel-foot.jpg

Terri-neu.jpg

 
Hallo Lemmilien

Gell sie bringt's nicht wegg, den Süssen Blick :wink:
Meine ich das oder hat Kyra am Kin einen weissenfleck ?

Mit dem Mänteli ging das gut, ich habe einen versuch bei
uns gemacht, wir haben uns fast Krummgelacht, was die angestellt
haben um das kommische Teil wider loszuwerden , ist nicht's
für die zwei Rabauken ! :D

Es Grüsst
Eda :)

Terri-2.jpg

little-foot-2.jpg

Little-foot4.jpg

 
Ja genau, am Kinn hat sie einen kleinen weissen Fleck. Sieht aus als hätte sie dauernd ein Papierschnipsel im Mund :lol: Bin auch schon darauf rein gefallen. :oops:

Sie hat gar nicht reagiert als ich ihr das Mäntelchen das erste mal angezogen habe. Sie ist mit Mäntelchen genau wie ohne. Allerdings ziehe ich es ihr nur bei wirklich kaltem Wetter an.

 
Hallo Lemmilein

Ist hald in allem ein Liebes Tier deine kleine ,
mir fiel der
weisse Fleck auf, da wir am Malen der Wände sind,
schaut Tobi auch so aus, aber von Farbe , an der seite
den Pfoten , doch das ist Abwaschbar = Dispersion :D

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Lemmilein

eure Kyra ist wirklich herzig ,sie wird glaub nicht so gross gell .Unser Kenny ist am 6.Otober '97 geboren ,auch eine Waage.

Ich möchte jetzt niemanden beleidigen oder so ,aber ich finde einfach die Mischlinge sind etwas spezielles ,etwas einzigartiges.

 
Sie wird so knapp Kniehoch.

Habe neue Bilder :D Wir waren heute auf der Ibergeregg

7.jpg


Hier Zuhause mit unserem Katerchen (6,5 kg) Globi

PICT0005.JPG