Läden

Hundhilde

Benutzer
23. Sep. 2010
33
0
0
Es würde mich sehr interessieren wo Ihr für Eure Fellnasen einkauft!

Fressnapf? Qualipet? Supermarkt? Internet?

Bin mega gespannt, denn ich hab hier so ziemlich alle läden in der nähe und weiss trotzdem nicht wohin mit meinen neuen ideen, infos und listen... :rolleyes:

wenn ich weiss, was ich brauche bestelle ich im internet bei diversen shops. braucht weniger zeit und ich muss nirgends hinfahren :]

wenn ich eine beratung benötige oder ein neues halsband oder so möchte gehe ich nach hergiswil zu romy's tiershop. der shopt ist einfach nur top :D die haben alles, wissen von was sie reden und hundi wird mit lecker rindwürstchen verwöhnt :D

hab mit qualipet weniger guete erfahrungen gemacht und fressnapf ist mir zu weit weg. ansonsten hab ich hier hinten keine tiershops in der nähe :(

Original von Oceana-fay

wenn ich weiss, was ich brauche bestelle ich im internet bei diversen shops. braucht weniger zeit und ich muss nirgends hinfahren :]

wenn ich eine beratung benötige oder ein neues halsband oder so möchte gehe ich nach hergiswil zu romy's tiershop. der shopt ist einfach nur top :D die haben alles, wissen von was sie reden und hundi wird mit lecker rindwürstchen verwöhnt :D

hab mit qualipet weniger guete erfahrungen gemacht und fressnapf ist mir zu weit weg. ansonsten hab ich hier hinten keine tiershops in der nähe :(
Du von diesem tiershop in Hergiswil hab ich auch schon gehört! Ich kenne 2 HH die extra wegen dem dort rausfahren! Ich glaub es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen...

Merci! =)

immer wieder gerne.

ich fühle mich bei romy's tiershop super aufgehoben und verstanden. kann ich echt nur empfehlen.

bei meinem letzten besuch vor ein paar tage, sagte sie mir, dass die leute sogar extra von solothurn zu ihr fahren um getrockneten pansen zu kaufen 8o

zum glück bin ich in 15 minuten dort :D

dann viel spass bei ihr und hoffentlich gefällts dir dort auch =)

Ich kaufe vorwiegend im Fressnapf + Qualipet ein. Bestelle gewisse Sachen aber auch übers Internet, beispielsweise Futter, dass man in den Geschäften nicht erhält (z.B. Orijen-Futter). Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit Fressnapf + Qualipet.

Hauptsächlich bezhiehe ich meinen Hundekram von Meiko und Futter (Almo) vom Qualipet. Wenn ich Jade mal wieder wiegen gehe, geh ich hald in den Fressnapf und komm nur selten ohne irgendwas gekauftes raus :D Kauzeugs bezieh ich eigentlich von überall her. Da wo ich grad bin, wird gekauft Ziemer und so gibts auch aus dem Coop oder Migros obwohl diese zum HImmel stinken, richtig hässlich. Am besten find ich die vom Meiko aber da komm ich nicht jeden Tag dran vorbei. Aber wenn, dann wird gleich in grossen Mengen gekauft

Ich kaufe ehrlich gesagt fast alles im Internet. Hab grad eine Bestellung bei Meiko gemacht (noch fürs Wanderpaket), das Futter beziehe ich in Zukunft bei einem Händler in der Nähe, bisher hab ichs aber auch im Netz bestellt.
Kürzlich war ich grad im Chien et Chat, aber nur, weil sie dort getrocknetes Straussenfleisch als Guddis zu einem vernünftigen Preis haben. Davor war ich Monatelang nie mehr in einem Zoogeschäft. Hätte ich in Bern direkt eines, würde ich wohl schon mehr gehen und hätte auch die Wanderpaketdinge dort besorgt. Aber ich müsste zuerst mit dem Zug zum Fressnapf/Qualipet hinfahren und ich war bisher noch nie motiviert genug. Abgesehen davon bestelle ich saugerne bei Meiko, sie haben eine riesen Auswahl und teuer ist auch nicht alles.

orijen beziehe ich im goldenway und wenn ich dann grad schon da bin, kaufe ich meist noch etwas strauss. ab und zu ergänze ich mit kaninchenfleisch oder poulet, das ich dann ebenfalls dort kaufe. der rest an fleisch (rind) beziehe ich bei einem metzger, der selber schlachtet, fleisch von super qualität und auch noch saugünstig.
das meiste an straussenknabberzeugs kaufe ich im fressnapf, wo ich auch ab und zu katzenfutter kaufe, katzenstreu, stroh (wenn ich es nicht von einer befreundeten pferdehalterin kriege) und heu.
im qualipet kaufe ich vor allem das streu, da es dort am günstigsten ist. katzennassfutter kaufe ich hauptsächlich im coop oder migros, je nachdem wo ich grad bin. im meiko kaufe ich die rundtauhalsbänder und leinen der barsois. windhundhalsbänder bestelle ich übers internet. flocken beziehe ich von einem händler über meine freundin, da ich dann züchterrabatt habe... ;) s isch cheibä kompliziert... ;) gut kann ich für markus und mich nahezu alles im coop kaufen... wenn ich da auch noch in hundert läden müsste... :D