Labradoodles

Justly

Neuer Benutzer
14. Jan. 2013
6
0
0
Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen poste ich einige Bilder von meiner (mittelgrossen) Labradoodle-Hündin. Der schwarz-weisse Herzensbrecher ist der Bruder und das dunkelbraun-weisse Schlitzohr ist die Halbschwester von meiner Süssen!

Schwarzwald 335.jpg

Kisha Coiffeur 092.jpg

Kisha 010.jpg

Kisha und Charly  (80).jpg

Kisha und Nicky (6).jpg

Jö herzig die Fotos :love: danke fürs Zeigen, wie gross wird der Labradoodle eigentlich und können auch glatte Haare vorkommen?

Die Grösse der Labradoodles ist analog der des Pudels. (Mini/Mittel/Gross). Und das mit dem Fell ist so eine Sache; selbst Wurfgeschwister können ein sehr unterschiedliches Fell haben (glatt und kraus)!

Das Föteli mit Doodle auf dem Liegestuhl gefällt mir am Besten. Schussiges Hundchen... :D

Ah interessant, das wusste ich nicht, dass es wie bei den Pudel verschiedene Grössen gibt. Denn verstehe ich das richtig, die mit den Chruselis verlieren keine Haare, die mit dem glatten Fell schon?

Ja Cathi echt, ich wusste, dass es bei den Pudeln verschiedene Grössen gibt, aber nicht beim Labradoodle. :blush:

Aber ein Labradoodle ist ja ein Pudelmix... also ist da ja auch alles vertreten. Auch je nachdem, welche Pudelgrösse auf den Labi trifft ;)

Süsse Chruselis!

Aber werden wirklich verschiedengrosse Labradoodles `gezüchtet`? Also ein Mittelpudel (oder sogar Zwerg) mit Labi?? Bin immer davon ausgegangen das nur Grosspudel genommen werden wegen der Grösse!

Labbis sind ja sonst so gar nicht meine Hunde, aber seit dem Artikel in der aktuellen Dogs über Labradoodles bin ich ein richtiger Fan dieser Hunde.

omg sind die herzig :love:

Ist ja glatt mein Beuteschema, (vor allem in klein).
Wie sind sie denn so im Wesen?

Ja Cathi echt, ich wusste, dass es bei den Pudeln verschiedene Grössen gibt, aber nicht beim Labradoodle. :blush:
achso, habe gemeint, du wusstest nicht, dass es verschiedene Pudelgrössen gibt:rofl:...sorry:blush:

ich finde die Rasse süss:love: so ein mittelgrosser Labradoodle würde auch noch in mein Beuteschema passen;-)...wie sind die so im Karakter und sportlich?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Cathi, ich bin doch auch ein Pudel-Fan, geht ja gar nicht, dass ich das nicht wüsste, Aber mich interessiert der Labradoodle auch sehr, habe mal an der Animalia in St. Gallen einen gesehen, der war Allerliebst. Ach Cathi, wir wieder, hat halt alles Chruseli :rofl: