Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
troll, fremde wege sind kein problem, nur das heimische spaziergebiet ladet zum trödeln ein
seit dieser woche pack ich - aufgrund von andis anregung - gutsis ein mache wieder diverse übungen auf dem langen spaziergang. eigentlich wollte ich ja ein
paar wochen trainingspause machen da das uns beiden jeweils gut tat, aber anscheinend ist bei ihr der arbeitseifer früher als sonst wieder erwacht. wenn sie weiss dass ich was leckres dabei habe und die chance besteht, zu trainieren, lässt sie mich nicht mehr aus den augen
auf den kürzeren spaziergängen lass ich sie jetzt einfach schnüffeln, dort störts mich auch weniger. ich habe noch überlegt, dass durch das warme wetter die gerüche länger komserviert werden und auch viel stärker sind. vermutlich ist auch das ein grund für die schnüffel-euphorie
Belle, ich denke das das eine "Molossserkrankheit" ist. Shadow kannst du zur Zeit wort wörtlich hinter dir herziehen. Er ist nun hald doch schon 6.5 Jährig und irgendwie hat er in den letzten Monaten echt gealtert. Im Kopf wurde er zwar wieder fitter seit der kleine da ist, aber Körperlich könnte man meinen man hätt es mit einem Uralten Hund zu tun