wieso bloss find ich diese welpen jetzt so dick? *studier*.... naja, hab halt einen wurf whippets begleitet... irgendwie sehen die anders aus...von der statur her... taylor gefällt mir am besten...
hätt ich Zeit und Platz würd ich sofort.... aber eben, 100%Job und zwei Hunde geht nicht.Original von Crispy
@Ted
3 der 4 Rüden sucht noch einen neuen Besitzer...Das wäre doch ein schönes Team *hihi*.
Taylor wär auch mein Favorit. Find die Zeichnung am schönstenOriginal von sighthound
wieso bloss find ich diese welpen jetzt so dick? *studier*.... naja, hab halt einen wurf whippets begleitet... irgendwie sehen die anders aus...von der statur her... taylor gefällt mir am besten...
babyspeck....Original von sighthound
wieso bloss find ich diese welpen jetzt so dick? ...
beim surfen von AHT welpen hat sich mir eine frage aufgetan, die ich jetzt hier stellen muss: können welpen schon "dick" sein oder nicht??Original von cindyzh
Leider haben sie in meinen Augen ziemmlichen Babyspeck 8o
schlussendlich musst du zufrieden sein, und nicht wir!Oder findet Ihr Smoke gut?
Ohne Witz, ich hab genau das gleiche gedacht im ersten Moment...Original von sighthound