Laney

Also wenn das kein supersüsses Schlitzohr ist. Den Blick auf dem dritten Bild im ersten Post kenne ich im Moment nur zu gut. Wenn sie so brav daliegen und man das weisse im Auge sieht :headbang: :headbang: :headbang:

Hab neues Material;)

Und zwar ist die Schwester von Laney ganz in der Nähe von uns, wir sehen sie auch ab und zu in der HuSchu. Nun sind wir heute zusammen spazieren gegangen;)

Und wisst ihr was? Wir konnten beide die meiste Zeit von der Leine lassen, sie waren ganz brav und kamen auch immer wieder schön zu uns :headbang: .. gut manchmal war Mila 100000x interessanter als ich;) Aber sie ist nie weit von mir weggegangen *freu*

Sie haben sich super verstanden und Laney wollte Mila auch gleich hier behalten obwohl Mila ihr das Schweineohr immer mal wieder geklaut hat:)

Nun ist auch die 3. Schwester von 5 vermittelt, mal schaun..vieleicht gibts das nächstemal einen Spaziergang zu dritt:)

Miiiiiiiiiiiilaaaaaaaa, wooo bist du???

Na, wo hat die sich versteckt??

Ach da kommt sie ja:)!

So das war ein kleiner Ausschnitt aus unserem heutigen Tag.

Aber von gestern hab ich ein super Bild, mein absolutes neues Lieblingsbild, Schatz & Laney :love: :

Man sieht fast nicht, dass es Geschwister sind.. soooo süss :love:

jööö, uuuu härzige Bilder. Ja, die zwei sind definitiv Schwestern ;) :)

wie gesagt, es sind noch 2 Schwestern frei hihi;)
Ich war nie sehr begeistert von dieser Rasse, aber ich kannte sie auch nicht. Nun bin ich umsomehr begeistert;)

Ach die 2 sind so süss :love: ; die können sich ja echt glücklich schätzen, dass sie so ein Glück hatten bei der Vermittlung und nun auch noch zusammen Gassi gehen dürfen :thumbsup:

Gell die 3. ist Pie, die jetzt in der CH ist? Sie ist auch sehr süss... :love: Die anderen beiden kommen sicher auch noch!! :)

Super Fotos von den beiden Schwestern!!

danke Romaine;)
Bin auch sehr glücklich über diese Entscheidung;)

Hach ich hoffe das wir dann die 3. (Pie) auch besuchen können, wäre super toll

Aber hat von euch jemand eine Ahnung ob die das kapieren das sie Schwestern sind? Sie waren ja nur 2 Monate voneinander getrennt aber ja, wir haben nicht das Gefühl das sie das merken. Ausser beim 1. Treffen;) Mila war gerade im Hundekurs und ich hatte nach ihr Kurs. Also bin ich etwas früher los. Als sie sich sahen schauten sich beide sehr interessiert an. Aber mehr nicht.
Ich glaube die dachten nur: "Häääää wieso sieht die gleich aus?!" ;)

[QUOTE='Isen]Gell die 3. ist Pie, die jetzt in der CH ist? Sie ist auch sehr süss... :love: Die anderen beiden kommen sicher auch noch!! :)

Super Fotos von den beiden Schwestern!!
[/QUOTE]Genau;)

Sie wurde eigentlich schon von einer weile vermittelt. Jedoch hatte sich die zukünftige Besitzerin anders entschieden, als Pie schon auf dem Weg war. Nun hat sie doch noch jemand gefunden

Ja das habe ich gelesen wegen Pie. Schade, leider passiert sowas immer wieder. Aber jetzt hat sie sicher das richtige Plätzli gefunden!! :)

Auf dem Foto wo ihr alle 4 drauf seid und die 2-Beiner knien (5. Foto) sah ich erst, dass Deine Laney um einiges grösser ist als ich gedacht hab :D

Sind süss die 2!

Was dachtest du den;)? Sie ist nicht wirklich gross, ca 46cm (hab aber schon ne weile nicht mehr gemessen) ;)