Lang hat's gedauert - unser Hund ist Jahrgang 1994 ;-)

Blacky1994

Neuer Benutzer
23. Mai 2011
7
0
0
... und erst heute hab ich euer tolles Hundeforum entdeckt! Unser Appenzeller ist am 17. Oktober 1994 geboren - und wir lieben ihn sehr ;) (er hat uns auch alles beigebracht, was wir wissen müssen im Umgang mit ihm :D ).

Jetzt hab ich beim Suchen nach Infos einen Beitrag hier auf eurer Website gelesen und - hier sind wir! Freu mich sehr auf den Austausch - und natürlich stell ich meine Fragen an der hoffentlich richtigen Stelle.

Liebe Grüsse, Claudia

Anhang anzeigen Blacky.jpg

*Dankeschön* - ja, ich glaub er ist WIRKLICH ein Methusalem - aber jung im Geiste (wie die Besitzer hoffe ich :D ).

Claudia

Hallo und herzlich Willkommen!
Und echt wow, nicht selbstverständlich, das Hunde so alt werden! :thumbsup:
Muss bestimmt an der guten Pflege und Bedienung liegen! ;)

Hallo Claudia

Herzlich willkommen und viel Spass im Hundi :thumbsup: . Offenbar hat euch euer Blacky gut erzogen, dass er so alt werden durfte. Unser erster Hund war ein Cocker Spaniel und er wurde fast 16 Jahre. Der hat uns auch gut erzogen. ;)

Herzlich Willkommen mit deinem süssen Senior :thumbsup:

Der Hund meiner Eltern wird dieses Jahr 15 :love:

Herzlich Willkommen hier!! Wow, ein absolut stolzes Alter hat euer Blacky... :thumbsup:

<3-lichen Dank euch allen für die netten Willkommensgrüsse :) Ja, irgendwie haben wir's doch nicht so schlecht gemacht hoffe ich.. :love: ... Bin schon ganz gespannt, mich hier "durchzulesen" und ich denke, dass ich - trotz langjähriger Hundeerfahrung - auch noch ganz viel Neues und Spannendes lernen kann. Und für das eine oder andere "Sörgeli" gute Tipps lesen kann.

Schön zu lesen, dass es soviele gleichgesinnte Hundefreunde gibt!

LG Claudia

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum - tolles Alter hat Dein Vierbeiner! ;)

ich liiiebe senioren, sie haben sowas spezielles an sich :love:

sei ganz herzlich willkommen :thumbsup:

herzlich willkommen hier.
Ich liebe alte Hunde und Tiere überhaupt. Sie strahlen so etwas Ehrwürdiges aus.
Noch eine lange schöne gemeinsame Zeit für Euch.

herzlich willkommen
unsere tara war auch 1994... und leider musste sie letzten monat gehen...
ich wünsche euch viel spass hier und einen regen austausch.