...... leider ist in der Zwischenzeit sooooo viel passiert, da kam ich überhaupt nicht mehr zum Schreiben :S Aber dafür gibt's Gutes zu berichten: unser Tierarzt aus der alten TA-Praxis hat mutig den Blacky operiert (dauerte 1,5 h, keine Vollnarkose mit Beatmung) und ihm den grossen Tumor aus der Schnauze operiert
Blacky sieht aus wie *neu*
- und hat seinen 17. Geburtstag in Seefeld Tirol bei guter Gesundheit (und viiiiel Verwöhnen von allen Seiten) gefeiert!
Leider hatte er in den Ferien in Italien am 6.9. dann spätabends einen Epilepsieanfall, auf den Tag genau 2 Monate später zuhause nachts um 3 Uhr wieder einen.... Beim 2. Anfall hab ich ihm dann das Notfallmedi (Diazepam rektal) gegeben, worauf er "wie auf Speed"! 3 Stunden total rastlos herumgelaufen ist.... ?(
Jedenfalls sah unsere ganze Familie morgens beim Kontrollbesuch beim Tierarzt extrem alt :sleeping: & erholungsbedürftig aus..... nur Blacky nicht :thumbsup:
Wir geben ihm auch keine Epi-Medikamente, haben einfach für den Notfall das Diazepam - und verwöhnen ihn noch viel mehr als vorher.
So, dies in Kürze - ich hoffe, ihr seht mir die lange Abwesenheit nach - und euch und euren Hundis und Familien geht es gut.
Herzliche Grüsse und *wauwau*