Leif is life

Eine wunderschöne Stimmung und tolle Hunde.

Schön auch, wie du sein "Gib laut" eingefangen hast.

Moni

Danke euch allen!!!

@Troll
Ja gell, ich drucke jetzt dann Karten mit dem Foto drauf und bitte um eine milde Gabe und bald, bald bin ich Millionärin :escape: Ich liebe es zu jeder Jahreszeit an der Thur zu laufen, aber am schönsten ists schon im Herbst! Meine Kollegin mit Aramis geht hald am liebsten dort laufen da ihr Hund ein Jäger ist und so kann sie ihn gut laufen lassen. Und die Hunde können gut fräääsen :headbang:

Noch ein paar Bilder von unsrem Spaziergang in der Thurauen:

Aussichtsturm

Uploaded with ImageShack.us

Aussicht von oben, im linken Bildrand fliesst die Thur in den Rhein

Leif ging die Wendeltreppe ohne Problem hoch und wieder runter :thumbsup:

Hier fliesst die Thur in den Rhein

Kurzes Bad

Biber war am Werk

Am Mittwoch haben wir ganz spontan mit Shila und ihrem Atti auf der Frauenfelder Allmend abgemacht. War mega toll, Hunde konnten rumfräsen, Kids hatten Spass, wir viel zu quatschen und das Wetter war einfach herrlich :D

Leider sind nur ein paar Fotos was geworden:

ganz Tolle Fotos, das Gebiet sieht auch ganz klasse aus, schön Weitläufig

Hey, da sind ja doch einige von den Fotos was geworden! :)
Also bei mir hat ja Junior Photos gemacht und er hat mit Vorliebe die Mädels abgelichtet, von den Hunden gabs kein einziges! :ugly:
Und ja, muss meinem Vierbeiner dringend ein neues Brustgeschirr kaufen. Sieht doof aus, wenn der immer im Zuggeschirr rumrennen muss. :lalala:

@ Sünneli: Wunderbar melancholische Winterbilder aus der Nähe meiner alten Heimat :love:

Vielen Dank

SDC15965.jpg

Wieder mal Fotos von Leif, zum Teil noch vom letzten Sommer/Herbst:) Am 2.2.2012 durfte er seinen 2te Geburtstag feiern:love:

Und noch ein Filmli von Leif und Aramis:

SDC14500.jpg

SDC14501.jpg

SDC14812 (2).jpg

SDC14873 (2).jpg

SDC16047.jpg

Dankeschön, ist ja zwar schon wieder 2 Monate seither, ich habe es immer wieder vergessen/keineZeit/keine Lust gehabt:blush:

Ein paar Bilder von unsrem momentanen Alltag. Unsre Ferienponies kommen oft mit auf den Spaziergang:
SDC16375.jpg
Warten bis alle bereit sind...

SDC16378.jpg
Unterwegs. Im Dorf lachen sie mich schon aus ob ich mit meinem Hund und der Dogge spazieren gehe:D

SDC16382.jpg

Nach dem Spaziergang haben alle 4-Beiner durst:)

SDC16374.jpg

SDC16380.jpg

• Like
Reaktionen: Bebbina
@sünneli

ich denk ich habe dich gestern abend mit life und zwei kids beim vorbeifahren gesehen. kann es sein, dass zumindest eines der kinder auf einem velo sass und ihr zum haus hinliefen? als beifahrer war es mir nicht möglich anzuhalten.

deine bilder sind süss. das bild mit dir, life und pony, ist das der weg der zum nächsten dorf führt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nati
Danke, habe auch uh freude an den Zwergen! Momentan sinds hier nicht in den Ferien sondern eher im Arbeitslager, täglich sicher eine Stunde ausreiten und dann wechsle ich ab jeder kommt noch am Abend mit dem Hund eine Runde mit. Und ich bin fitter den je, so bin ich meistens täglich 3Stunden am laufen mit Hund und Ponies;-)

@Erin
Jaaaa, ich glaube ich war noch Samstags Abends mit Leif und 2 Kindern, die mit Velo und Laufvelo unterwegs waren, am spazieren! :mail:

Ein paar neue Fotos von meinem Kleinen. Wir haben über Pfingsten einen Ferienhund hier, ein alter Opa, 11Jahre Altersunterschied zu Leif, ebenfalls einen Schäfermix und einfach ein gaaanz lieber, ruhiger, gemütlicher Hund:love: So spazieren wir eben nicht so lange, dafür machen wir eine längere Pause am See, und das es wieder so schön warm ist gehen Kinder und Hunde schwimmen und ich selber halte meine Zehen ins Wasser:DSDC16727.jpg

SDC16677.jpg

SDC16686.jpg

SDC16694.jpg

SDC16697.jpg

SDC16704.jpg

SDC16715.jpg

SDC16717.jpg

SDC16718.jpg

• Like
Reaktionen: Bebbina
Heute auf der Allmend Frauenfeld mit sore_zet, erst etwas üben mit Cara und dann durfte noch Leif mit Jamie rennen:thumbsup: Dabei sind ein paar Fotos entstanden:

Gemeinsames nach Mäuse schauen:ugly:
SDC18196.jpg
Süüüüüüsser kleiner Jamie:love:
SDC18202.jpg
üben mit Cara
SDC18204.jpg
Frääääs an Leif vorbei
SDC18197.jpg
SDC18198.jpg
SDC18200.jpg

SDC18201.jpg

Wäre auch gerne gekommen aber war doch zu früh für mich und das Mail habe ich zu spät gesehen. Wär bis um 23.00 Uhr arbeitet ist froh wenn man ausschlafen kann. Aber gerne ein anderes mal.

Kein Problem, wäre toll gewesen aber vielleicht schaffen wir es ja ein andersmal! Meine Nr. hast du ja jetzt, also einfach smslen falls du mal Gesellschaft haben willst;-)
Und das mit dem Ausschlafen kenne ich eigentlich, Dienstag Nacht (bzw. Mittwoch Morgen) erst um 1Uhr ins Bett und gestern auch erst um 23Uhr nach Hause gekommen und doch jeweils um 6Uhr aufgestanden, Kids müssen ja in die Schule... Ich schlafe wahrscheindlich heute um 20Uhr:blush: