Jaja, Amsterdam hat schon so seine Reize, insbesondere mit 17 :ugly: . Ich war das erste mal mit 18 da, Maturareise... Es war äusserst, öhm, unterhaltsam. Auch wenn mir eine späteren Trips nach Amsterdam viel besser gefallen haben. Wir machen da immer "Wanderferien", da wir sicher 3 bis 4 Stunden pro Tag durch die Stadt schlendern, gibt einfach so viel zu sehen.@Katrin
@pommeschips
Wir waren letztes Jahr auch noch 2 Tage in einem Vorort von Amsterdam, meine Schwägerin wohnt dort. Amsterdam war ich vor 13 Jahren, als ich 17Jahre alt war:escape:Sagte schon zu meinem Mann das wir auch mal ein Hausboot mieten könnten, aber erst in ein paar Jährchen, habe zu grossen Respekt mit unsren kleineren Kids und dem Wasser!
Finde Hausboot-Ferien so was tolles, als ich Kind war waren wir einmal im Jahr auf einem Hausboot, immer in Frankreich, bis sich meine Eltern ein eigenes Schiff gekauft haben.
Habe irgendwo die HP des Reitstalls, war im Ort Monster (ja das Dorf heisst wirklich so:laughingmyassoffich schau mal ob ich die HP noch habe und würde sie dir per PN schicken!
Danke, Monster hört sich ja sehr vielversprechend an