J
hihihi, das ist mir auch schon pasiert....ja Fabienne, da würde ich auch gerne die Gedanken der Hunde lesen können...Original von chroetli74
Kommt mir auch bekannt vor,hab heute wie blöd nach Django gerufen und ihn zu allem Ãœnglück noch aufs Pfötchen getreten,weil Er schon lang hinter mir war
Ja, sicher nicht alle- mir ist es aber wirklich paar Mal so gegangen das die Rehe einfach da gestanden sind, und beobachtet haben. =)Original von Anita mit Anda
@Silvie:
Du hast gesagt, die Rehe im Klotener Wald sind abgestumft und hauen nicht ab.
Also mir sind am Freitag nach dem Mittag cirka 13:15 2 flüchtende Rehe hinereindander im Klotener Wald begegnet. Anda reagierte dann sofort auf mein scharfes "Nein" und weg war das Interesse an den Rehen.
Die beiden Rehen haben einfach unseren Weg gekreuzt.
ja genau, das ist es eben und dann sucht man wie blöd, dabei wissen wir doch dass wir vorbildliche Hunde habenOriginal von Jade
@Idesiree und el-wisley
DAS kenn ich auch die tänzelt dann schön hinter mir her wenn ich mich drehe
Das steht bei uns auch...Original von Yaju
Bei meinen Eltern in Schmerikon SG im Wald stehen so unschöne Schilder wie: "Unangeleinte Hunde sind zum Abschuss frei gegeben!" Deswegen bin ich da mit meinem Hund sellten in den Wald, und lieber an See wo ich ihn dan auch laufen lasen konnte
Wie bitte???????????Original von Yaju
Bei meinen Eltern in Schmerikon SG im Wald stehen so unschöne Schilder wie: "Unangeleinte Hunde sind zum Abschuss frei gegeben!" Deswegen bin ich da mit meinem Hund sellten in den Wald, und lieber an See wo ich ihn dan auch laufen lasen konnte