Levy hat endlich auch ein Thread!

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Habe hier mal einige Fotos von Levy :love: Das erste Foto als 9 Wochen alter Welpe, bis heute...

Mal schauen ob das geht mit dem uploaden.....

image.php
p1010326gm8e.jpg
p1010782cmjt.jpg
p10108098mtw.jpg
p1020426fmv9.jpg
p10206273mi6.jpg
p1020661umlh.jpg
p1010496vmy1.jpg
img_1584xmat.jpg
p1010588gm89.jpg
p1010652om2d.jpg
p1010661xm9t.jpg
p10107003m2m.jpg
p1010714mmtw.jpg
p1010780fmdq.jpg

das sieht aber voll sch.... aus! wie kann ich die Grösse von den Pics wegnehmen? Bei euch sieht das immer super aus...

Ich lade die Bilder immer auf Image Shack hoch. Hab mal nachgeschaut, weiss aber auch nicht wie du es auf dieser Seite machen musst....

vorsicht kampfhund ;)

p10206273mi6.jpg

tolle fotos.

wenn du die fotos raufgeladen hast, mit der rechten maustaste aufs bild klicken und 'grafikadresse kopieren' - diesen link dann hier über 'bild einfügen' einfügen.

ich habe leider keine "rechte Mausklicktaste"... Habe einen Mac :solace:

versuche es aber gleich nochmals...

Du musst die Direktadresse des Bildes kopieren und im Nachrichtenfenster im Forum einfügen. Statt rechte Mausklicktaste kannst du auch die Webadresse markieren und Ctrl + C gleichzeitig drücken. Oder übers Browsermenü "Bearbeiten" und "Kopieren".

Anschliessend im Nachrichtenfenster wieder Einfügen, entweder über Ctrl + V oder wieder über den Browsermenü "Bearbeiten" und "Einfügen".

Anstatt den Direktlink von jedem Bild einzeln zu kopieren, kannst du auch unten auf Links klicken, diesen ganzen Block kopieren und dann um jede URL (Internetadresse) das img einfügen:

http://www.abload.de/img/xy.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/unbenannt1m48.jpg

Original von Levy

ich habe leider keine "rechte Mausklicktaste"... Habe einen Mac :solace:

versuche es aber gleich nochmals...
:D Doch doch, auch du hast einen Rechtsklick. Nur nicht direkt mit der Maus. Das geht so: CTRL Taste drücken und dann klicken = Rechtsklick.

Original von Levy

ich glaub ich bin zu blöde... :wall:
Macht ja nichts, die herzigen Fotos sehn wir ja doch alle! Lass es dir am Besten mal von jemandem zeigen, oder über Chat erklären, im Geschriebenen erklären ist immer schwer.

hier halt nochmals die gleichen Pics, aber jetzt tschäggis, wie es funktioniert.

Bald kommen dann die ersten Fotos mit der neuen Canon-Cam :yeah:

Beim ersten Besuch, Levy mit 6 Wochen

p1010230l.th.jpg

Mein Mann und Levy am Spielen im Garten, ca 10 Wochen

p1010496o.th.jpg

img1584pe.th.jpg

p1010588b.th.jpg

am See, soll ich rein oder nicht??

p1010700s.th.jpg

p1010714q.th.jpg

p1010780b.th.jpg

Das erste Mal Schnee!! Im Herbst im Kaien

p1010782.th.jpg

p1010809.th.jpg

p1020661q.th.jpg

Ah so cool. Schwarzer Labi, grosser Freund von mir. Du cooler Nero.

:) :) :)

Hier wiedermal zwei neue Fotos von meinem Kleinen.

Das Gstältli habe ich an der Messe ergattert :thumbsup:

Voll in Action mein Kleiner Grosser :laughingmyassoff:

img1060cs.jpg

Levy schau mal her, das Foto kommt ins Hundi-Forum :escape: Leeeevyyyy!
img1076r.jpg

Super schöner Labi, auch aus der Arbeitslinie nehme ich mal an. Gell er hatte doch dieses Plüschtier verschluckt? Geht es ihm wieder gut? Also er sieht ja wieder flott aus :)

Danke Danke!!
Sein Papi ist aus der Arbeitslinie und seine Mami aus der Showlinie. :laughingmyassoff:
Ja ja, du hast recht, das ist DIESER Lusbueb, der das lange Plüschtier gegessen hat... Ja, danke, es geht im wieder super! Er mag ja schon wieder hohe Jumps machen :grumpy:

Das freut mich aber sehr, es ist eine wahre Freude ihn wieder so fit und munter zu sehen, wirklich schönes Hundi, wie schon mal geschrieben, wir lieben halt die Labis auch, mein Bruder hat zwei ganz tolle Kerle und wir verbringen viel Zeit mit ihnen, Bascos Megakumpel :love: