Levy hat endlich auch ein Thread!

Wow, so ein schöner Labi! Richtig toll, schön schlank :thumbsup:

Und einer der wenigen Hunde bei denen ich finde, dass das K-9 richtig sitzt. Sieht gut aus!

Wir waren gestern mal mit der Kamera unterwegs. Fotos sind unbearbeitet (weiss noch nicht wie es funktioniert und auf was ich achten muss), aber einige habe ich doch im richtigen Moment abgeklickt... Meine Mutter lacht sich immer einen Schranz in die Leine, wenn Levy über alles drüber jumpt. Sie meint er sähe aus wie Pluto :laughingmyassoff:

Waaau Levyyy, warte ich möchte auch!!!
img1180b.jpg

Komm Zeno, spring mir nach! schau, so geht das:

img1181w.jpg

jeeeeeaaah!!!! :escape:

img1187ue.jpg

Wart ich komme!!! ooooooob das gut geeht?? uiiiiii

img1204o.jpg

komm und jetzt wieder zrurück Zeno!
img1213on.jpg

hoooo hoppp!
img1189dq.jpg

Neee du, lass mal, ich mag nicht mehr :p
img1198ng.jpg

Hat da bei der Verpaarung noch eine Hupfdohle mitgemischt?! *lach. Sieht toll aus! Macht er das auf Kommando oder einfach so?

:laughingmyassoff: Hupfdohle :laughingmyassoff:
im Moment macht er es noch wenn er gerade möchte... Das ist jedes Mal wenn wir an diesem Bach vorbeikommen...

p.s. :shock: Sagt mal, "scharchen" eure Hunde auch so laut, dass ihr den Fernseher lauter stellen müsst? Der Kleine übertönt den TV im Moment... Muss grad mal mit dem Dezibellmesser nachmessen... Lustiger Kerl hier...

Patty schon; v.a. wenn sie den Kopf schräg irgendwo dagegen lehnt :) . Ich nehme dann meist ihren Bratpfannenschädel und lagere ihn so, dass sie nicht mehr so laut ist *lach

mannooo, jetzt hat er sich endlich bewegt... Tja, jetzt liegt er da neben mir und zeigt mir seine ganze Männliche Pracht... Das gäbe jetzt ein Foto :laughingmyassoff:

Mann Simone wir müssen uns mal wieder treffen :D hättest du Montags mal wieder Zeit? Bin aber jetzt wieder regelmässig in Mörschwil

So ein schöner Labi und super Fotos von deiner Hupfdohle

Wenn man sieht, wie agil er ist und welche Sprünge er machen kann, dann tun einem die anderen, die sich dank ihres Gewichts kaum mehr vorwärts bewegen mögen, gleich noch einmal so leid.

Moni

[QUOTE='Jade]Mann Simone wir müssen uns mal wieder treffen :D hättest du Montags mal wieder Zeit? Bin aber jetzt wieder regelmässig in Mörschwil
[/QUOTE]Na klaaro!! bin immer dabei! Wann? Morgens oder Nachmittags? kann mich anpassen. Normal mache ich jeweils am Montag Nachmittag meinen Wocheneinkauf, aber ich glaube Levy wäre mir nicht böse, wenn er statt 3 Stunden zu Hause warten bis Frauchen endlich vom Posten zurück ist, mit Jade herumtolen könnte :ugly:

Habe heute wiedermal Lust einige Fotos von Levy zu zeigen. Er entwickelt sich immernoch prächtig und nächsten Dienstag, 3. Mai feiert er schon seinen 1. Geburtstag.

Am Military in Wittenbach
img1403ux.jpg

Tja.... er war schneller...

img1389df.jpg

Levy schau mal, doooort drüben wohnen wir :D

img1303y.jpg

auf einem Spaziergang mit Freundin Trojka (von Zauberhund_Trojka)
img1290l.jpg

mein Kopf ist viiiiel zu schwer!! Aber ich muss trotzdem immer schauen, wo mein Frauchen ist :ugly:
img1219f.jpg

ein bisschen Spass muss sein :laughingmyassoff: nananananananana....
img1051bk.jpg

Liebe Grüsse von uns zwei

[QUOTE='Romaine und Harley]Geile Fotos. Und Levy passt ja farblich gut zum Boden/Inventar *lach :D
[/QUOTE]hi hi, ja genau! Aber das wussten wir nicht im Vorhinein :grumpy: Es ist aber sehr praktisch mit den Haaren... Man sieht sie nicht so gut :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Ist einfach schon ein Hübscher der Levy :)

aber sag mal, was war auf dem Foto das da von ImageShack gelöscht wurde :lalala: :shock:

[QUOTE='Nadja & Patenhunde]Ist einfach schon ein Hübscher der Levy :)

aber sag mal, was war auf dem Foto das da von ImageShack gelöscht wurde :lalala: :shock:
[/QUOTE]uiii, gestern war das Foto noch nicht gelöscht... Keine Ahnung warum die das Pic gelöscht haben. Es war nur Levy drauf, welcher das blaue Spielzeug weggeschnappt hat. :rolleyes: Komisch...