Liebe grüsse aus Basel

herzlich Willkommen hier!

Ein weisser Boxer der Leben darf - vielen Dank an den Züchter!!! :thumbsup: Toll, sie sind einfach wunderschön :love: :love: :love:

herzlich Willkommen hier!

Ein weisser Boxer der Leben darf - vielen Dank an den Züchter!!! :thumbsup: Toll, sie sind einfach wunderschön :love: :love: :love:
Dem möchte ich mich gerne anschliessen.Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum

herzlich willkommen.

ich habe noch nie einen weissen boxer gesehen.

wusste gar nicht dass es die gibt. :blush:

sind die aber eher selten, oder?

viel spass im forum.

Gibt öfters würfe mit weissen Boxer nur leider werden sie meist nach der Geburt eingeschläfert weil sie nicht den Zucht bedingungen zusprechen und sie angeblich keiner haben will :( Dabei sind das doch wunderschöne Hunde

Weisse Boxer sind sooo wunderschön, leider gibt es oft, dass sie taub sind. Aber ich LIEBE weisse Boxer. :love: *etwasneidischbinaufdich* ;)

Taub ist er zum glück nicht auch wen man es oft denken könnte :D Aber es kommt immer besser, sie werden vielleicht schon bald zur Zucht zugelassen

[QUOTE='tyra89]Mehr fotos kommen sobald ich ein verbindungskabel von der Cam habe :D

Da sind ja ganz schön viele aus Basel nice hehe... bin meistens Sonntags an der Langenerle oder auch auf der Bruderholz wiese da ich ganz in der nähe wohne.. wär cool wen man sich mal Treffen könnte mein kleiner freut sich immer riesig mit Hunden zu spielen, er ist allerdings auch ein richtiger Wildfang tut ihm gut mal gezeigt zu bekommen das er das nicht bei allen Hunden kann.

Das mit den Pösteler kann gut sein er steht auf alles was eine Uniform hat, findet das ganz Interessant :)
[/QUOTE]hallo ich bin auch manchmal in der Langenerle unterwegs, allerdings hätte meine Hündin keine Freude an einem rüpelhaften Junghund.... noch was zu deiner Aussage ..... er ist allerdings auch ein richtiger Wildfang tut ihm gut mal gezeigt zu bekommen das er das nicht bei allen Hunden kann. mach dass bitte nicht! Dass ist meistens kontraproduktiv, er könnte dadurch ängstlich werden oder agressiv (oder beides) du als sein Chef hat solches Tun zu unterbinden und nicht andere Hunde...

Ja natürlich ist das auch meine Aufgabe, aber kontraprotiktiv ist das ganz bestimmt nicht, ich weis nicht was du unter dieser aussage verstanden hast, ich will nicht das ihm weg getan wird wen du das so gesehn hast, auf keinen fall.. Aber von einem Hund weg gebellt zu werden wen er zu Wild ist macht ihn bestimmt nicht aagressiv also das kann ich mir ganz und garnicht vorstellen, den die Mutter macht dies genau so.

Er bekommt einmal die durchsage nicht so wild, und dann klappt es super mit dem hund, er ist dann ganz sampft und ruihg beim Spielen.