Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='kiiwi]ja das wird sicher gemacht, keine angst
hab eine neue crumpler phototasche gekauft damit die spiegelreflex mit dabei ist...
[/QUOTE]
Sehr gut. Sonst hätten wir dich ja gleich wieder losschicken müssen :escape:
hey, ich wünsch dir mega viel Spass! Geniess die Ferien! Ich bin ja nicht so der Grossstadtmensch.. trotzdem hat mir London gut gefallen! Mit all den schönen Parks Wir haben uns damals Lion King angeschaut, das Musical. Auch da: Ich mag keine Musicals, aber DAS war einfach der HAMMER!
Und Madame Tussaud's soll auch cool sein, waren wir nicht
ja lion king steht zuoberst auf der musical liste...
madame tussaud ist jedoch etwas was mich eher weniger interessiert denke da hats noch viele andere dinge zu entdecken und langweilig wirds sicherlich nicht
Du fliegst ja schon morgen! Ich wünsche dir viel Spass, hoffentlich wirds nicht allzu windig!! Sonst einfach rein in die Shops und Geld loswerden. :-D
Im Sommer schlendere ich gerne dem Fluss entlang und geniesse die Strassenkünstler. Aber zu dieser Zeit hats bestimmt nicht soviele.. Ich war zuletzt an Silvester in London, war super!... und eiiiiisig kalt!!
ja nadia, denke allzuwarm wirds nicht werden... und geld loswerden wird sicherlich keeeeeeeein problem werden :laughingmyassoff: die grosse kunst wird darin liegen nicht so viel auszugeben
ach mensch... jetzt hatte ich wie versprochen alle bilder zusammen hier eingefügt, falsche taste gedrückt und alles ist weg ;(
muss die bilder nochmals zusammenkopieren... bekomm aber gleich noch besuch... werde es aber sicher noch nachholen
soweit vorab: london war hammergeil würde jederzeit wiedergehen...
tolle leute kennengelenrt (heisse engländer :escape: ) und die stadt selber ist auch super
war also sicherlich nicht das letzte mal dort
nur beim hotel werde ich das nächste mal etwas besseres wählen :thumbdown: hatte keine eigene dusche/bad, hat komisch gerochen und die gegend dort war eher für inder bzw. dunkelhäutige :S und ja... abends noch fast ein strassenstrich... aber ich hatte die bus-station nur wenige meter entfernt und hatte soweit nie probleme