Longieren

Wie wäre es mit Sonntagmorgen so zwischen 9 und 10Uhr?
weil ich sonst auch nicht kann ausser am mi aber da haben wir am namittag noch JHS und das ist zuviel für einen Tag.

Ganz liebe Grüsse
Sabine und Fluk

Sonntag ist bei mir Agi-Time...aber wenn die andern alle können, dann macht ihr nur was zusammen... :)

Dann müsst ihr das ohne mich machen, schade verdammter Verkauf ...
X(keine anständigen arbeizzeiten

Also Sonntag wäre kein Problem. Eigentlich immer morgens. Vielleicht nur nicht gerade Dienstags, da ich Abends noch Schutzdiensttraining habe, und das für Whyona etwas viel wäre.

Man könnte ja mal auflisten wer Sonntags kommen könnte.

Das es immer allen geht wird schwierig sein, aber man könnte doch mal an dem Tag mal an diesem Tag, so dass es allen mal geht.

wäre eine gute Idee Whyona...

Habe gerade gesehen, dass es mir am Sonntag 6. Dezember auch gehen würde...aber erst am Nachmittag...wie wäre das für euch?

@Whyona
Du wohnst ja in meiner Nähe. Falls Du mal Lust hast, mitzumachen, sag einfach Bescheid. Ich muss Di und Do tagsüber arbeiten, gebe Mi Abends Agility. Ansonsten bin ich recht flexibel, da wir mit meinen anderen Gruppen in der Winterpause sind :)

Ich kann im Moment nur spontan zusagen, wenn es weiter weg ist. Ich bin etwas sehr ausgebucht im Moment und ich sollte noch alle Seminare für 2010 vorbereiten *ächz*. Wenn es mir zeitlich passt, komme ich aber gerne.

Gruss Wendy

Also wie ich im Dezember arbeite, weiss ich noch nicht, der plan ist immer noch nicht draussen. *grr*

@Crispy
Danke, ich nehm dein Angebot gerne an, wäre jedenfalls sehr nahe für mich.

Ich kuck mal wann es am besten gehen würde. Diese Wochenende gehe ich noch mit einem Bekannten nen Spaziergang machen, weiss aber noch nicht so genau wann. Ich meld mich auf alle Fälle. =)

Wäre auf jedenfall auch daran interssiert, aber unter der Woche wird es bei mir auch schwierig. Und der Dezember ist schon recht ausgebucht. Aber jeh nach dem kann ich mich den einten ja dan anschliessen. Chrispy und Whyona sind ja in der nähe von mir. ;)

am wo kann ich leider nicht.

mittwoch vor - oder nachmittag ev. noch freitags (muss ich aber noch abklären).

liebe grüsse
tina