Lucy Schatz

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
Lucy ist seit gestern bei mir!!

Sie ist sooo ein Goldschatz... und fühlt sich scheinbar sehr wohl bei uns!!!
Mit Orka freundet sie sich immer mehr an, ist aber doch noch etwas zurückhaltend und vorsichtig!! Echt süss!!

Heute morgen beim Spazieren machten sie mal die ersten Spiel andeutungen!!! Und es gab ein kleines "Fangis"... Lucy versuchte Orka zu fangen!!! :D

Im allgemeinen orientiert sie sich sehr stark an mir, verfolgt mich auf Schritt und Tritt und lässt mich keine Sekunde aus den Augen!!!

Das aller aller süsseste ist wens was zu essen gibt oder sie sehr freude hat, setzt sie sich auf die Hinterbeine wie ein Häschen!!! Sie kann das noch erstaunlich lange!!! ;)

glg Mic, Orka und Lucy

Jaaaaaaaaaaaa!!!!! FOTO'S!!!!!!!

Schön gewöhnt sie sich so schnell ein! Dann hat sie ein wenig Konstantes im Leben!

Die sind von Gestern:

20sevt5.jpg

6zv78m.jpg

1624pzn.jpg

werde heute wenn möglich noch ein paar neue machen!!!

Jööö isch das e Schnuttä!!! Gseht fascht chli us wie dr Spike.

willkommen im club der chis;)die 2 werden sich sicher ganz schnell aneinander gewöhnen.freu mich schon auf mehr fotos...

SUPER ARIVA!!

Finde ich toll von dir, dass du Lucy so unkompliziert bei dir aufgenommen hast! Kompliment!

Die Kleine sieht ja zuckersüss aus und wenn sie vor Orka noch ein wenig Respekt hat.... was soll ich sagen, er ist ja auch eine beeindruckenden Gestalt ;)

Ich drück euch die Daumen, dass es so locker weitergeht und wünsch euch viel Glück!

LG Rebecca

Dafür hat sie auch ein riesen Beschützer in ihm!!! :D ;)
Und stärkt sehr ihr Selbstbewusstsein!!! :D

Wir werden die Zeit mit ihr geniessen!!! ;)
Und ich werde versuchen ihr so viel positive Erfahrungen mit zu geben wies möglich ist!!

Das erste ist die positive Erfahrung mit grossen Hunden!!! (danke Orka) ;)

hey michèle,

ich finde es super fühlt sich lucy bei dir so wohl :) wird sie nun auch bei dir für eine weile bleiben?

ich denke auch das orka ihr gut tut von ihm kann sie sicher sehr viel lernen :)

wie sieht es aus mit der stubenreinheit? geht das gut mit ihr? :)

Hallo,

es freut mich meeeega für Lucy das es ihr so gut geht und bin natürlich auch froh das sie bei einer Person sein darf, die so Hundeerfahren ist und einen Grossen Bruder der ihr gewisse Sachen lernt und zeigt! ;-)

Danke euch 2!

Lucy kann so lange bleiben bis sie einen Lebensplatz gefunden hat!!! =)

@Jeany: bis jetzt ist sie trochen!! Hat noch kein einziges mal rein gemacht!!
;)

Das simr gloubs aui, dassi ändlech chli cha zur Rueh cho u bi Lüt isch, wosech ganz guet kümmere!!!

hey das findi mega :) bin würkli mega froh :) bi miär hät si ebe au niä inägmacht obwohl shät gheisse si segi nöd stuberein... ;)

@Shiva ich hilf gern wäni chan!!

@Niina han glaub nonie än Hund so verhätschelet wie sie!! :p

also bis jetzt isis und da bini au froh drüber!!! Aber wänns doch mal wür passiere, die macht ä mini mini Pfütze!!! :p :D

ja gäll mega härzig, dussä hät si würkli es gütschli usälah ;) hehe im verglich zu grössere hünd isch das nüüt ;)

Hetsch müsse gseh was dä Orka amig für Pfützene ane gleit hät!!
Hät scho fast amene See gliche!!! :D :D :p

haha so geil :)

ja und sandärä no gäll ;) mer händs ja gschmöckt am sunntig haha 8)

aber diä vo dä jeany schmöckäd aber amigs au sensantionell muäni sägä :rolleyes:

Immerhin bruchsch bi ihre def. nur 1 Säckli ... bim Ork chönts also au scho mal 2 si!! :rolleyes: