luna,stella,tiggi und attila

aha oke
ja vielleicht kommt naja nicht mit,sie ist zur zeit nicht so fit

Coole Fotos :) Hat Atilla die Schwimmweste von SwissPet? Ich überlege mir auch eine zuzulegen, vielleicht würde meine Hund dann lieber schwimmen. Aber die von SwissPet sehen irgendwie bisschen klobig aus.

uuuff die weste ist alt,ich glaube irgendwo im aargau mitten auf dem land in einem tiershop(fressnapf vielleicht ?( )

ich glaub nciht das sie von swisspet ist,bin jezt zwatr bei der arbeit und kann nciht nachschauen aber ich glaub ist einfach eine no name weste..

ich finde diese auch nciht schön,wir werden dieses oder nächstes jahr eine neue holen...

also falls dein hund nciht gerne schwimmt weil er unsicher ist,kann ich dir zur weste raten,bei atti wars zumindest so :)

hab ihn ganz langsam ans schwimmen gewöhnt,erstmal mit spielzeug ganz knapp vor der nase reingelockt und einen kleinen bogen gemacht und wider raus..und mit der zeit den bogen vergrössert :D

Superschöne Fotos und mega schöne Hunde!=) V.a. die schwarzen gefallen mir. Jöh, und sogar eine Schwimmweste haben sie, oder was ist das?

dake,ja die schwarzen beiden sind echt tolle hunde,solltest du mal kennenlernen :Dsuper apell super friedlich und fröhlich,wen ich ein hund wäre,würde ich bei luna07 wohnen wellen :D

ja schwimmweste..

Okay danke :) Ich geh heute einfach mal im Qualipet vorbei son Ding anprobieren. Dann seh ich ob die mir passen. :D

jap mach das :D
viel spass :]

...oooh jezt will cih auch hundi shopping machen ;(

Soo, wir sind zurück vom shoppen und baden. Waren also im Qualipet, die Dinger sind gar nicht so steif wie sie aussehen. Ich dachte auch die Gurte unter dem Bauch sind nur einfache Gurtbänder, das ist aber ein breites abgepolstertes Klettverschluss mit Gurtbändern drüber, tiptop. Ich habe Nola mit ganz viel Würstli bestochen. Als wir die Schwimmweste montiert hatten ist sie zuerst verduzt stehen geblieben, dann ist sie damit durch den Laden spaziert und hat alles beschnüffelt und dann ist sie durch die automatische Türe aus dem Laden "geflüchtet" und wollte fast nicht mehr reinkommen. *lol* Die Arme musste dann aber noch eine grössere Version anprobieren und am Schluss auch noch Pfotenschuhe :D

Dann sind wir mit vielen Gutzis bewaffnet an die Reuss gefahren und haben das Ding ausprobiert. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, sie fand es gar nicht so schlimm, ist schön damit geschwommen und gerannt und ich glaube sie findet es ganz angenehm. Mal schaun wie sie beim nächsten Mal reagiert...

wow cool freut mich :D
ja unten rum is alles super weich und breit somit schneidet es nirgends ein :)