Ich verstehs nicht. Also der neue Welpe ist etwas über 3 Monate alt und nun ein paar Tage bei Euch. Ihr kennt den Welpen aber schon seit 2 Monaten und da hat Lupo mit ihm gespielt und hat ihn akzeptiert. Ich bin ja wirklich eine Niete in Mathe, aber dann war der Hund ja grade mal etwas über 4 Wochen alt...Irgentwie versteh ich es nicht.
Ich persönlich denke das bei Eurem "Background" ein neuer Hund vielleicht auch zuviel für Lupa war/ist. Nun ist der Hund da und Ihr müsst etwas tun. Ich würde Euch empfehlen, Euch einen Profi ins Haus zu holen. Der kann die Situation Lupo/Welpe angucken und beurteilen und wenn er schon da ist, wird er sicher auch zu den anderen Umständen etwas sagen können.
Klar hat der Welpe Hilfe gebraucht, aber vielleicht wäre es wirklich sinnvoller ihn umzuplatzieren?
Gruss WEndy, die das Wort Alpha nicht mehr lesen mag hihihihihi
Ich persönlich denke das bei Eurem "Background" ein neuer Hund vielleicht auch zuviel für Lupa war/ist. Nun ist der Hund da und Ihr müsst etwas tun. Ich würde Euch empfehlen, Euch einen Profi ins Haus zu holen. Der kann die Situation Lupo/Welpe angucken und beurteilen und wenn er schon da ist, wird er sicher auch zu den anderen Umständen etwas sagen können.
Klar hat der Welpe Hilfe gebraucht, aber vielleicht wäre es wirklich sinnvoller ihn umzuplatzieren?
Gruss WEndy, die das Wort Alpha nicht mehr lesen mag hihihihihi