Lupo und ich

weisseWoelfin91

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2010
141
0
0
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne kurz mich und meinen Chowchow-Schäfer-Staffie-Mix Lupo vorstellen :)

Mein Name ist Nadja und ich bin 18, im Moment wohne ich mit Lupo im Thurgau.

Lupo wurde um den 18.4.08 herum in Spanien auf die Welt gesetzt.
Bald landete er aber in der Tötungsstation, wo er von der Mutter einer Freundin entdeckt, und in ihr Hundeheim genommen wurde.

ich habe Lupo seit dem 20 Dezember nach endlosem Krieg wegen dem Transport und viel herumfahrerei endlich bei mir :)

Leider hatte er am Anfang viele FLöhe und wurde in Spanien auchnur gegen die Tollwut geimpft.

Aber jetzt hat er endlich alle Impfungen, ist gechipt und hat zugenommen :)

So das wars fürs erste :)

Ich freue mich riiesig auf das Austauschen mit euch :)

Anhang anzeigen lupo15.jpg

Anhang anzeigen lupo9.jpg

Anhang anzeigen lupo12.jpg

Das nen ich mal ne gelungene Mischung! Hallo und viel Vergnügen hier beim hundi ;)

hallo und herzlich Willkommen...jö hat Lupo glück euch getroffen zu haben :D
Ganz süsser Hund, viel spass beim Lesen und Schreiben :)

hallo und herzlich willkommen hier! :D
ist ja ne gelungene mischung! ;) ein hübscher junge! :]

hey danke für eure Willkommensgrüsse :)

ja er ist echt ein supersüsser Junge :)

ich hab ihn erst seit 10 Wochen aber ich hab ihn schon so im Herzen eingeschlossen :)

zwar ist unsere Beziehung zu einander noch etwas schwach
aber für 10 Wochen schon super..

Den Schmuser gebe ich nicht mehr her :D

Herzlich Willkommen mit deiner seltenen Mischung :D
Hast du keine Probleme im Kanton betreffend den Hundegesetzen ?

hab mich auch schon gewundert... bisher hörte ich immer, wie zurückhaltend der TG mit bewilligungen ist...aber bei so einem süssen kerl haben offenbar sogar die hundefeindlichen thurgis ein einsehen gehabt... :D

Original von caffy

Herzlich Willkommen mit deiner seltenen Mischung :D

Hast du keine Probleme im Kanton betreffend den Hundegesetzen ?

Lupo ist nur als ChowChow-Mix eingetragen, deswegen lässt mich die ANIS und die Kampfihasser (wovon wir hier im TG einen GAAAAAAAAAANZ extremen haben) in Ruhe :)

Original von sighthound

hab mich auch schon gewundert... bisher hörte ich immer, wie zurückhaltend der TG mit bewilligungen ist...aber bei so einem süssen kerl haben offenbar sogar die hundefeindlichen thurgis ein einsehen gehabt... :D
Leider nicht.. Der grösste Hasser von sogenannten Listenhunden ist hier im TG.

aber eben, dank meinem schlauen Tierarzt können sie nichts machen bei lupo.. :D

sei froh, dass man es ihm dank dem chow-ähnlichen aussehen nicht so anmerkt! und ich wär etwas vorsichtig mit äusserungen so in öffentlichen foren, wenn du schon so einen netten TA hast, denn du weisst nie, wer hier alles mitliest! wärst nicht die erste, die sich so einen haufen von problem geschaffen hat.

trotzdem herzlich willkommen und viel spass. =)

Original von Pixel-Paws

sei froh, dass man es ihm dank dem chow-ähnlichen aussehen nicht so anmerkt! und ich wär etwas vorsichtig mit äusserungen so in öffentlichen foren, wenn du schon so einen netten TA hast, denn du weisst nie, wer hier alles mitliest! wärst nicht die erste, die sich so einen haufen von problem geschaffen hat.

trotzdem herzlich willkommen und viel spass. =)
gut viel machen können sie nicht..

weil auch in seinem spanischen Pass steht nur Mestizzo..

und den Staffie anteil ist nur eine Vermutung, die zu 90% zutrifft :)

aber ich werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen :)

du glaubst nicht, was sich die behörden und andere leute, die nicht so tollerant sind mit der rasse, alles einfallen lassen, um einen "solchen" hund aus der gegend zu schaffen. ;(

darum sag ichs. es ist traurig, und ich wünschte mir, es wär nicht so, aber leider leider müssen alle sokahalter unter den unfähigkeit von einem einzigen menschen leiden, der seine hunde damals nicht richtig gehalten hat. und die medienhetze hat den rest dazu beigetragen. traurig aber wahr. =(

ich hoffe, dass du davon nicht viel mitkriegst!
ist entspannter, glaub ich.

=)

greets

hallo und herzlich willkommmen.
einen süssen bub hast du da.
ich sehe alles.. aber keinen *kampfi" drinn..
eine vermutung ist eben doch nur eine vermutung... und dabei sollte man es eben auch belassen.. :]

an Pixel-Paws (hab den Zitatknopf übersehen :eek: )

ja das ist schon so..

also bis jetzt haben sie mich in ruhe gelassen..

vielleicht auch, weil ich und Lupo noch in Luzern gemeldet sind..

ich hoffe das bleibt auch so (mit dem in Ruhe gelassen werden ) :D

wer weiss vielleicht wird irgendwann dieses idiotische Getue aufhören..
schön wäre es :)