Lupo und ich

Original von andi+rudel

hallo und herzlich willkommmen.

einen süssen bub hast du da.

ich sehe alles.. aber keinen *kampfi" drinn..

eine vermutung ist eben doch nur eine vermutung... und dabei sollte man es eben auch belassen.. :]

ja er ist eher ein fightschmuser :D

wenn er könnte würde er mich zu tode kuscheln :)

also ICH werd den süssen schnuff sicher nicht melden... :D :p
aber ich geb pixel-paws recht: ich erlebt den TG als hundefeindlich und ich habe bei weitem nichts "listenhundiges"...

Hallo und herzlich willkommen, schein ein ganz aufgeweckter Junge zu sein, so wie er in die Kamera guckt ;) süsses Kerlchen :)

Ein wirklich lustiger Mix :] dem steht der Schalk ins Gesicht geschrieben.

Lg Natascha

Ps. Ich würde die Bezeichnung Chow-Chow-Staffmix rausnehmen.....vor allem in der Oeffentlichkeit. Das kann das Leben einfacher machen....

Original von sighthound

aber ich geb pixel-paws recht: ich erlebt den TG als hundefeindlich und ich habe bei weitem nichts "listenhundiges"...
Echt??

Ich hab in meinem ganzen Leben hier noch nichts hundefeindliches erlebt!

Original von sighthound

naja aber es gibt wirklich auch sehr viele richtige Hundefans.

Mein Kolleg wohnt auch im Thurgau und hat bei sich zuhause 3 listenhunde und etwas weiter entfernt aber auch noch im TG hat er ein Hundeheim eröffnet nur für so Listenhunde.. dort hat er in der Zwischenzeit 26 Hunde unn morgen können 8 davon in ein neues Zuhause, das er für sie ausgesucht hat :)

und alles mit der Zustimmung vom Thurgau (also wegen dem Heim jetzt) die unterstützen ihn sogar ein Stück weit..

Original von Ringo

Echt??

Ich hab in meinem ganzen Leben hier noch nichts hundefeindliches erlebt!
doch doch habe hier auch schon recht unangenehmes gesehen..

die leute können extrem sein..

hier bei mir im Block hat es 24 Wohnungen mit meiner..

und 17 davon haben bei der Hausverwaltung angerufen weil sie Lupo nicht im Block wollen, obwohl er immer sehr ruhig ist und nie kläfft..

aber zum glück gibt die Verwaltung mir recht.. es stand ja auch ausdrücklich Haustiere erlaubt

jetzt müssen sie halt damit klarrkommen aber es hat leier nicht jeder so viel glück wie ich..

och ringo, wir können gerne mal hier in balterswil einen spaziergang machen, uns dabei vorbildlich verhalten und dennoch blöd anmachen lassen... ;)
deine ecke des kantons ist offenbar anders... hier wurde schon ein hund im eigenen garten vergiftet... und meine nachbarn vis à vis warten nur darauf, dass ich was "verbotenes" tue. als nastassja vor einem jahr ins dorf abhaute, weil schüler ihr einen knallkörper an den zaun warfen, schrie sie die ganze nachbarschaft zusammen, dass das nicht ginge ein hund unbeaufsichtigt im dorf und ich gefälligst sofort... dabei holte ich gerade mein bike oder soll ich vielleicht einem panischen windhund zu fuss nachlaufen... ?(
wenn ein solcher hund wegläuft, dann hat er solche panik, dass er sicher nicht dran denkt, ein kind zu beissen...der denkt nur an flucht... aber was weiss die schon von hunden oder gar windhunden.
andere wollen hunde im "wohngebiet" verbieten. meine bellen aber nie bzw. jendayi meldet in der dunkelheit, aber da ist sie auch nie unbeaufsichtigt imm garten.

Hallo und willkommen.
Eine obercoole Mischung, muss ich sagen...
Den möchte ich gerne mal live sehen... :D :D :D

Original von baliginaroxy

Hallo und willkommen.

Eine obercoole Mischung, muss ich sagen...

Den möchte ich gerne mal live sehen... :D :D :D

jaa wer weiss vielleicht mal bei einem Hunditreffen :D

du hast aber auch ganz coole hunde, sowie ich das auf dem Bild sehe :)