Lynn unser Lausbube

Lilith88

Erfahrener Benutzer
12. Dez. 2011
2.551
360
0
37
Einige habe mich bereits gefragt nun kommt hier sein Thread.

Lynn ist unser Neuzugang.Er gehört meiner Mum und durfte nun bei uns einziehen.Von seiner vorherigen Geschichte gibts nicht viel.Er wurde in Zürich ausgesetzt im Mai und ist somit ein Findelhund.Geschätzt wird er auf 1-1,5 Jahre wobei ich ebe zu gut 1 jährig tendiere.Er ist ein Yorkshiremix aber doch recht viel grösser als ein Yorki.Bisher orientiert er sich sehr stark an Pepito.Vor meiner Mum liegt noch viel Arbeit.Lynn kam als stubenreiner Hund was er aber garnicht ist und auch sonst hat er sehr viele Flausen im Kopf.Abruf hat er bisher noch einen ziemlich guten und auch sitz und platz klapp bereits gut.Kann sich natürlich noch verändern wenn er hier dann definitiv angekommen ist ;) .Ansonsten mag er Leute und alle Hunde.Zu Hause kuschelt er am Liebsten mit nem Familienmitglied oder legt sich zu Pepito.Dieser lässt sich leider zu vieles gefallen wo ich dann halt eingreife aber Lynn ist ja noch jung und wird auch mal ruhiger ;) .

Mehr Fotos werden noch folgen:)

IMG_1982.JPG

IMG_1992.JPG
IMG_1995.JPG
IMG_2017.JPG
IMG_2030(1).JPG

Süsser Kerl! :love: Wünsche euch viel Spass mit ihm! Vielleicht lerne ich ihn ja mal bei einem Allmend Spaziergang kennen :)

Süsser Kerl! :love: Wünsche euch viel Spass mit ihm! Vielleicht lerne ich ihn ja mal bei einem Allmend Spaziergang kennen :)
Ja ich hoff Mum kommt mal mit oder ich darf ihn mitnehmen.Der würd sich bestimmt mit Lou verstehen :) .

Ein hübscher Neuzugang. Schön hat er ein neues Heim bei deiner Mamma gefunden.

Wie kann man einen so süssen Fratz aussetzten? Wünsche euch viel Freude mit ihm!

Wie kann man einen so süssen Fratz aussetzten? Wünsche euch viel Freude mit ihm!
Verstehen wir auch nicht.Vorallem wurde er frisch kastriert und umgechipt ausgesetzt.Es wurde auch vermutet dass die Dame die ihn ins TH brachte dies nur erfunden hat.War wohl alles etwas mysteriös.

Ach ist der schnucklig :love:
Den Yorkie sieht man ihm sehr gut an, an dem Tennisball im Maul aber erkennt man (auf Fotos), dass er doch einiges grösser sein muss als ein Yorkie :D

Gefällt mir gut und wünsche viel Spass mit ihm

Der is ja voll süss :love: Und super Fotos! Sieht immer so witzig aus wenn die Haare unkontrolliert umher fliegen :ugly:

@Troll ja mit dem Kleinen gehrs richtig Rund.Eigentlich sollte er eher 1,5 jährig sein gemäss TH.Glauben.kann ichs nicht.Er frisst alles und macht alles kaputt was er bekommt.Am Montag musste er bereits zum TA weil er den ganten Tag erbrach.Er hat wohl was gefressen dass ihm nicht gut tat.Braucht also viele Nerven und darf keine 2 Min aus den Augen gelassen werden.Wenigstens hab ich ihn.bereits soweit dass er sich meldet wenn er raus muss.Dummerweise ist Mum diese Woche in den Ferien.Lynn hätte mitte September einziehen sollen.War auch so mit TH besprochen und okey.Beim 2. Besuch hiess es dann entweder sie nimmt ihn.gleich mit oder er werde weiter vermittelt.Die Möglichkeit ihn über die Ferien ins TH zugeben wäre da gewesen hätten wir einfach bezahlen müssen.Fand ich dann nicht gerade toll von denen und sowas nennt sich noch Tierschutz.Aber sonst ist er ja ein witziges Tierchen :) .

Neue Bilder von Lynn und seinen Freunden.

12958899ug.jpg

12958898jg.jpg

12958900vt.jpg

Eben ein Fotzeltierli :D

12958902sl.jpg

12958904mq.jpg

Chrisu hat er zum Fressen gern ;)

12958903lo.jpg

:ugly:

Dem blitzt der Schalk so richtig aus den Augen, süsser Kerl :D
Schalk wär noch der harmlose Teil aber er ist durch und durch ein kleines Schlitzohr ;) .Natürlich kommt das Terrierköpfchen beim Charakter auch nicht zu kurz.

gefällt :thumbsup: das Einzige, was ich überlege beim Anschauen der Bilder - wäre es eventuell sinnvoll seinen Pony zu kürzen damit er freier in die Welt blicken kann und seine Augenmimik besser wahrgenommen werden kann? Und damit man den Schalk noch ungehinderter blitzen sehen kann :D
Troll da hast du eine gute Idee.Leider sind die Fotos etwas älter denn der Pony wurde längst gestutzt und muss nun schon wieder nachbearbeitet werden.Mum hat ihm netterweise auch nen Hick reingeschnibbelt :D .Da kam mir dann direkt Troll mit dem Flokati und den Haarschnittproblemen in den Sinn :D .

Guckst du hier:

12959822xl.jpg

12959823bt.jpg

12959824ij.jpg