Lynn unser Lausbube

;) .Natürlich kommt das Terrierköpfchen beim Charakter auch nicht zu kurz.
Terrierköpfchen gibt es nicht. Terrier haben einen Terriergrind.

Der Chris spielt aber sehr gerne mit dem Glünggi.

Na, der scheints faustdick hinter den Ohren und dem vielen Fell zu haben...nur schon wie er in die Kamera guckt... ;-) ...süsser kleiner Kerl! Würde gerne wissen, wen er schon alles um den Finger gewickelt oder gar die lieben Leutchen mit seinem schnuggigen Hundiblick beeinflusst hat??! :rolleyes:

Schön das er schon ein Zuhause gefunden hat.

Er hat ja einen herrlichen lausbubenblick. :)

Wow ist das ein süsses Hündchen :) gefällt mir totalgut, er hat so was freches an sich :)

Lynn ist so ein süsser kleiner Kerl :love: Und ich hoffe er vergisst Lou nicht ganz bis wir uns das nächste Mal sehen. Der kleine Terrier hat ihr glaub gut gefallen ;)

Lynn ist ein wunderhübscher Hund, sei es draussen im Sonnenlicht oder drin als Sofadekoration.
Dieses seidige Fell möchte man gleich durch den Bildschirm durch streicheln. Und die Farben! :love:

was für ein Schnügel:love:...freu mich auf ein kennen lernen,, wuff wuff

So ein hübsches Kerlchen. Ganz besonders gefallen mir seine langen Beine zu dem tollen Yorkshire-Fell. Kein Wunder, dass er euer Herz gleich im Sturm erobert hat - und so wie es aussieht auch noch das eine oder andere mehr.

Und er schaut so unschuldig in die Kamera :D Wer soll ihm da seine jugendlichen Flausen krumm nehmen.

Moni

Mal was neues aus der Fotzeltierliecke.Lynn macht sich supi.Man könnte mit ihm stundenlang arbeiten und da gibts auch nix interessanteres.Sobald er den Clicker sieht wedelts bereits und bald darf er auch ins Mantrailing mit Mum gehen :) .

Seine Fellfarbe hat sich noch ziemlich geänder.Bei Übernahme war der Ansatz auf dem Rücken blomd und der rest dunkelgrau/schwarz.Das Dunkle ist nun rausgewachsen und nun ist er blong/hellgrau.Hab da nochwas zu Yorkis und der Fellveränderung gelesen.Die Welpis werden fascht schwarz geboren und dies wächst dann raus und wird zu grau.Ab 2 Jahren ist die Veränderung vollständig durch.Deshalb denken wir dass er schon +/- 2 Jahre alt ist.

1377096364127.jpg

1377096404064.jpg

1377096550695.jpg
Fürs Pfötchen heben springt bestimmt was raus

1377096656118.jpg
Klein Tina Turner

1377096705092.jpg

1377096742878.jpg
Gipfelstürmer

1377096778280.jpg
Sonnenanbeter

1377096849255.jpg
Seltene Gattung Fotzelus Monsteria

1377096905967.jpg
Mittlerweile ist Wasser nicht mehr sooo schlimm

1377096969153.jpg

So schöne Bilder. Danke fürs zeigen. Das gemalte Bild ist ja der Hammer.

Brano Krochmal.Hab mir Pepi malen lassen und dachte das ist was für Mum als Geschenk :) .

Lustiger Kerl dieser kleine Lynn... Und das er jetzt ins Mantrailing darf ist klasse! Los Lynn, zeig denen was in kleinen Hunden alles steckt!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So ein hübscher Kerl. Und super, dass er bei deiner Mum zeigen darf, was in ihm steckt.

Auch die beiden anderen Sofabesetzer gefallen mir. Scheint ein tolles Trio zu sein.

Moni

Das Bild ist einfach nur WOW !!!
Zeigst du uns das von Pepi auch noch, bitte!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Jep, soeben entdeckt :D
Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt!
Sind beide voll genial!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hab ich da was verpasst? :-D

Zum Fell: mit ca 3 Jahren ist bei so ziemlich alles Rassen das Fell fertig ausgereift.