Möchte mich kurz Vorstellen

Ja, dies mache ich auch, habe mich auf spezielle Farben spezialisiert, wobei sich meine Lieben ihren Partner dennoch selber aussuchen dürfen.

Ich züchte keine Ausstellungsvögel (Englische) sondern von der Grösse her noch die Ursprünglichen Australischen Wellensittiche.

Leider kann ich euch die Süssen unter meine haustiere noch nicht vorstellen, sonst hättet ihr bereits einige Bilder meiner Wellitruppe zu Gesicht bekommen.

Herzlich Willkommen im Forum :]
Hast ein kleiner Zoo. Tolle Fotos von den Hundis 8)
LG evi

Hallo Anita

so lustig das Du jetzt auch hier im Forum bist. Willkommen bei uns!!! Wir kennen uns....Du hast vor vielen Jahren einmal deinen schönen Rammler mit Lampeohren zu mir gegeben, um meine Emmely zu decken!! 8) Leider hat sie aber nicht aufgenommen.

LG Mausi

Hallo,

Ja so klein ist die Welt. Ramiro habe ich nicht mehr, er kam zu einer Züchterin wo er ein wunderschönes Aussengehege hat und vorallem ganz viele süsse Mädels. Es geht ihm dort super!

Leider habe ich nun gar keine Hoppels mehr!

genau der Ramiro war das :) ! Ich habe mittlerweile auch keine Hasis mehr, dafür 2 Hunde;)

Dachte mir das du damals noch keine Hunde hattest! Wenn das die Beiden auf dem Foto sind, muss ich sagen zwei Knuffels!

ja genau die beiden auf dem Fotos sind meine und meim Mann seine Hunde :)

Hab euch hier ein Foto von unserer ganzen Truppe, schön dem Alter nach aufgestellt!

Von links nach Rechts: Sergej - Golden Retriever, Djego - Appenzeller Mix, A.j. - Golden Retriever, Benyj - Pekingese / Zwergpudel Mix, Fisco -Appenzeller Mix und unser Jüngster Bajazzo - Labrador

Sergej_Djego_A.J._Benyj_Fisco_Bajazzo-WEB.jpg

jöö dein Labrador ist meega süss, sieht aus wie meine Labi Dame:)