Möchte mich vorstellen;-)

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
Hallo zusammen

Bin durch eine Kollegin auf euch aufmerksam geworden, wollte auch sehr gerne letzten Sonntag am Hundespaziergang teilnehmen, doch es lag zeitlich leider nicht drin;-(

Nun ja, mein Hund Uno ist ein Englischer Cocker Spaniel, 2 Jahre alt und hat Energie ohne Ende. Ich habe ihn vor einem Jahr von der Züchterin übernommen. Wir hatten anfangs eine schwere Zeit miteinander (er ignorierte mich voll und ganz und ich war verzweifelt, was für ein Hund hatte ich da gekauft?) ;-) Nun ja, nach einem Jahr Hundeschule sind wir jetzt ein richtiges Team geworden, auch wenn er mich beim Spaziergang an einem Fluss mit Enten (--> Hund weg, Enten weg) manchmal tierisch aufregt;-) Aber ich liebe ihn über alles.

Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne.

Ich sage als erstes "HALLO"... und herzlich willkommen
beim nächsten Treffen seit ihr sicher dabei, ist ja auch scon bald :)

oh ja, ich liebe fotos;-) leider ist es manchmal etwas schwierig, meinen wirbelwind auf ein foto = momentaufnahme zu bekommen;-) habe aber noch fotos vom "fotoshooting" vom herbst 2008, da hatte ich ihn ganz neu. sind also schon über ein jahr alt... :p

könnt gerne die fotos kommentiere, aber hilfreich;-)

e9e03q.jpg

r1n1v9.jpg

mb1x8i.jpg

ve7huo.jpg

Hallo und willkommen!

Schön dass er ein Cocker mit Energie ist. die die ich kenne verpennen schon fast beim laufen :eek:

Jö, ein Süsser!

Ich finde deine Hosen super! Und die Schuhe, ich liebe Chucks!.

oh mein gott, es gibt cocker mit weniger energie!? *sehen will* wer meinen einmal live gesehen hat, glaubt das nie wieder:p

wann ist das nächste spaziergang-treffen im kanton aargau?

oh ja, ich liebe chucks:p

hallo und welcome

Deine Angabe vom Alter und Geburtstag decken sich aber nicht ganz ;)

Hallo und herzlich Willkommen aus Basel!
Ich hab auch so eine Enten-verrückte!

Kenne 3 Stück und die sind alle so und der eine ist so richtig doof :D ist zum Glück nicht im Rassestandart festgelegt :p

und, wie hast du das in den griff bekommen? ;-) wäre um hilfe dankbar, bis jetzt hat nichts geholfen...

mein alter? werde im mai 20, stimmt:p

möchtest meinen mal 1 h ausleihen? dann weisst du wie cocker sind:p aufgedreht und energie ohne ende. wo hat es einen spielfreudigen hund im aargau, der auf hundespaziergänge mitkommen möchte?

wir können mit kommen - wann - wo ????

Hab zwar einen Rentner aber auch nen kleines Mädchen was gerne mit Cockern spielt :)