Möchte mich vorstellen;-)

du warst auch am sonntag am spaziergang dabei oder? habe dich auf den fotos der kollegin erkannt, sprich deinen hund in deinem avatar;-)

ja wann hättest du zeit? samstag? :p wo bist du zu hause?

Wie geht es dem Auge von deinem Kleinen??? Könnt doch trotdem mit kommen, wenn die füsse nicht mehr einfrieren :)

Matti ist auch so ein Energiebündel... wir sind aber bald in Bern, aber wenn du dich mal dorthin verirrst, können wir sehr gerne spazieren gehen!

oder sonntag wäre noch besser, dann könnten wir einen spontanten forums-aargauer-spaziergang unternehmen? meinem täte es supergut;-)

Ja, waren dabei... allerdings nicht sooo früh. Ist nämlich Fastnacht ... Juchuh :)
Sonntag !!!!!!
Ja, um so mehr um so lustiger und um so KO'ere Haustiere, im nach hinein.
Bin in der nähe von Brugg zu hause, würde aber auch fahren, habe einen PkW....

Herzlich Willkommen! 8)

Ich kenne viele Cocker, und die sind alle Energiebündel (sind aber alles noch sehr junge)... :D

Ja richtig... hätte mal die zitat funktion nehmen können, was. Wenn von den beiden Würmen hatte es noch mal so hart getroffen??? (bring die namen zum hund noch durch einander)

Elvis, der weisse mit dem Fleck, hatte die OP, ihm gehts soweit ganz gut...

Zum Spaziergang:
Wenn Wir zu Dritt gehen mit den Beagles, würd ich mitkommen. Jaro, der braune :D , mochte ja deinen Opa :D

Elvis - weiss
Jaro - braun

Was will den Jaro mit dem Opa????? :)

Gut das es Elvis, nicht schlecht geht. Zum Glück.

Frag du ihn das...er mochte aber Gino recht gern. Das hab ich am Treffen gemerkt 8)

jäää, ich errinere mich, jaro dachte er wäre ein mädchen... genau so war es doch, oder...
wie witzig genau

Auch von mir noch Hallo und herzlich Willkommen hier!! Einen wunderschönen Cockermann hast du da! :)

siehste, wusste doch, dass du hier gut aufgehoben bist. ;)

herzlich willkommen auch von mir und ganz viel spass im forum!

greets
becci

vielen dank für euren lieben empfang;-) ich hoffe sein temperament legt sich NICHT mit dem alter, sonst wird es mir ja langweilig:p

also sonntag oder samstag? einfach am morgen gerne:p

wer kommt mit und wo? bin in der region wohlen ag zu hause...

hier noch mal fotos vom ersten herbst zusamen

hrwyol.jpg

o51ana.jpg

dann vom ersten winter zusammen 2008

21nihkn.jpg

du kommst aber wieder, versprochen? ;-)

11ubuoy.jpg

und dann noch ein aktuelleres vom 5.12.2009

xr0y.jpg

grüessli