Möchte uns gerne vorstellen

Kayla

Benutzer
06. Juni 2011
57
0
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu in eurem Forum und möchte mich gleich vorstellen:
Ich heisse Sabine, bin 38 und wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kids im Aargau. Unser neustes Familienmitglied ist unsere 11 Monate alte Aussie-Hündin Kayla und dann gehören noch 3 Katzen und 3 Schildkröten zu unserem kleinen "Privatzoo". Da ich an Multiple Sklerose erkrankt bin, habe ich vor, die Kayla zu meiner Servicehündin auszubilden. Ich clickere bereits jetzt schon fleissig mit ihr....... Sie hat extrem Spass daran und möchte immerzu arbeiten ;) Und auch sonst ist sie der beste Therapeut den es gibt :)
Liebe Grüsse
Sabine und Kayla :D

Hallo und herzlich Willkommen!

Hübsches Mädel hast du da - darf ich nach der Zucht fragen?
Und Servicehund - total spannend! Bildest du sie im Alleingang aus oder hilft dir jemand? Kann mir gut vorstellen, was für eine Erleichterung ein Hund sein kann - sowohl bei den kleinen alltäglichen Dingen wie auch für die Seele! Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Spass auf dem Weg zum Servicehund, und dass Kayla dich bestmöglichst unterstützt!

Grüessli ebefalls usem Aargau,
Anne

herzlich willkommen. ich hoffe dass die kleine mal für dich eines tages eine grosse hilfe wird.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Ausbilden deiner Kayla!

willkommen im forum!

wirklich eine super schöne hündin hast du da :)

Auch von uns ein herzliches Willkommen :)

Ich bin auch für "AG = :headbang: " :D

Ich begleite angehende Blindenführhunde durch ihr erstes Lebensjahr. Mich würde wundernehmen, wie Du Kayla so auf ihre Aufgabe vorbereitest bzw. ausbildest. Find ich mega spannend :)

Vielleicht trifft man sich ja mal, der Aargau ist ja nich soooo gross ;)

ganz herzlich willkommen !

bewundernswert wie du kayla ausbildest :thumbsup:
wünsch euch viel spass dabei.

Willkommen!

Wirklich genial, dass du deine Kleine ausbildest zum Service-Hund! Ich kenne auch Menschen mit MS und das ist ja weissgott kein einfaches Schicksal.... deshalb gehe ich jedes Jahr an den MS-Walkathlon und lasse mir meine Wegstrecke bezahlen (Geld wird dann an die MS Gesellschaft gespendet)!