seit ihr dort am military?Original von feffi
ich auch! geh ja auch am 1. mai ans military
http://www.menzo-team.ch/
da habe ich mich angemeldet.. na dann bin ich ja gespannt.
seit ihr dort am military?Original von feffi
ich auch! geh ja auch am 1. mai ans military
Am 2 Mai ist das nächste Struppi rennen.Original von cris
wan können "nicht-windhunde" dort rennen?
und die brauchen keine lizenzen nehm ich an oder?
muss man sich in jedem fall voranmelden oder kann man hingehn und belibig den hund rennen lassen?
lg
Ich hatte ein halbes Jahr Training bei einer Schülerin von Katharina Aberle ... Unser ANTIjagdtraining ist in tat und warheit ein Jagdtraining aber halt GEMEINSAM zum Erfolg Ich war/bin begeistert wie gut es funktioniert und wie gut es meinem Hund tut ...Original von minimum
Ich werde am Struppirennen auch dort sein! Wollte das schon lange mal machen, jetzt habe ich mich mal bei einer Mitarbeiterin erkundigt (ihre Windhunde laufen mit Lizenz), sie meinte, auch am Struppirennen werde mit Hasenfell gearbeitet. @Pumba: ich weiss ja nicht, wie dein Antijagttraining aussieht, aber deinem Post nach zu urteilen verstehst du darunter in etwa dasselbe wie ich. Hast du mal einen Kurs oder so gemacht?
also struppirennen ist für alle hunde ja?egal welche grösse usw..?Original von Silvie
Am 2 Mai ist das nächste Struppi rennen.
Nein, dafür braucht dein Hund keine Lizens
Eine Lizens können laut dem FCI Standart nur Windhunde (FCI - Gruppe 10 und glaub noch ein paar aus der Gruppe 5 , Podencos etc.) machen.
Anmelden muss man sich fürs Struppi rennen, glaub nicht.
Doch, aber erst bei der "Show" NACH dem eigentlich Struppirennen. 8)Original von sighthound
nein, struppirennen ist nicht ganz für alle hunde: reinrassige windhunde, egal ob lizenz oder nicht, dürfen nicht starten.
Natürlich, ich respektiere deine Entscheidung.Original von sighthound
ja klar... silvie, aber eben auf die rangliste vom struppi kommen sie nicht... aber ich würd meine auch nicht laufen lassen... mit hasenfell schon gar nicht.