Müüsli hat Spondylose!

Mein Schäfilein hat ja Spondylose. Anfangs war's echt übel und er hatte manchmal so richtige Schmerzattacken, schrie wie am Spiess, konnte nicht mehr aufstehen und mochte sich nicht mehr bewegen.
Doch heute ist diese Spondylose so verknöchert dass er ohne Medi's praktisch wieder alles machen kann.
Er rennt, hat Spass und Schmerzen merkt man ihm nicht mehr an.

Ich hoffe, dass Deine süsse Maus gut auf die medi's anspricht und wider aktiver werden will und kann :thumbs:

Danke euch allen für die netten Antworten! Das gibt mir Mut! Es geht ihr sehr gut, sie ist fit, rennt gar ab und zu und trabt brav. Passgang habe ich noch nie bei ihr beobachtet, sie hat einfach den typischen Bulli-Fudiwackel-Gang. Ich nenn sie dann jeweils Duracell, weil sie mich an den berühmten Hasen erinnert. Ich möchte nicht mit Schmerzmitteln arbeiten, denn es scheint, sie hat keine Schmerzen, juhui! Akupunktur und Homöopathie hingegen sind mir sehr sympathisch, da werde ich dran bleiben.

Liebe Grüsse an alle

Also gestern auf dem Spaziergang war Müüsli SEHR fit :love: sie wollte spielen - aber Speedy war nicht danach, leider, was sie so partout nicht einfach durchgehen lassen wollte :laughingmyassoff:

Und auch sonst ist sie sehr aktiv, läuft schön zügig und nicht im Passgang und scheint fröhlich und zufrieden! :zora: