Mückenstecker und Hund

Wir haben auch so ein stecker und ich hätte chicca noch nie was angemerkt.

Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie daran gedacht das der stecker auswirkungen haben könnte.

Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D

ich hatte noch nie solche stecker, jedoch mückennetze vor den fenstern.
geht ja wirklich einfach ins fenster zu "montieren".
viecher habe ich keine drinn.

Wir haben Mückengitter an den Fenstern und da sich doch desöfteren mal eine Mücke ins Haus verirrt, habe ich vor kurzem bei Aldi (oder Lidl?) einen elektrischen Mückenstecker gekauft. Der lockt die Mücken mit UV-Licht an und bruzzelt sie dann.

Hätte auch gerne Mückennetze (vorallem aber wegen den Spinnen:ugly: ). Aber da wir keine Rollläden haben, sondern solche zum zuziehen und immer aus dem Fenster greifen müssen, gehen die Netzt leider schlecht. Man müsste sie jeden morgen und abend wegnehmen und wieder befestigen.
Wir haben für die Zeit in der es schlimm ist einen Mückenstecker, aber im Sommer schläft Luna eh meistens nicht im Zimmer, da es ihr zu warm ist.

@Luna, du kannst die einfach breiter schneiden. Dann kannst du das Mückennetz in der Mitte überlappend machen. Dann kannst du die "Bällen" einhängen und hast trotzdem keine Mücken :D so hab ichs auch immer gemacht. Funktioniert gut.

Wir haben zusätzlich auch ein Gitter, weil ich aber nach nem Mückenstich aussehe wie Lorileu letzthin habe¨n wir beides.

Es würde da etwas tolles geben für dich Luna G & H Insekten Schutzgitter GmbH: Insektenschutzgitter für Fenster nur leider nicht gerade billig.. Sonst hätten wir schon lange so eins für die Tür. Das Coolste an den Teilen, die gibts auch Katzensicher.

Falls sich mal mein Traum erfüllt (leider wohl eher nicht) und wir ein eigenes Häuschen haben, ist das was wo ich mir als erstes leisten würde.