Macken

duschen mag meine dawn auch... neulich stand ich drunter und sie steckte den kopf rein. nastassja macht das auch, geht dann aber wieder, auch wenn ich sie anspreche... zu dawn sagte ich neulich also "ja da isch ja z dawnie-muusi"...und schwupp stand sie auch unter der dusche... :D

Zum Glück hab ich ne Duschwand. Die kriegt sie nicht auf :D

Aber sie stand auch schon da und drückte die Nase dagegen

Ui Luna meidet das Badezimmer mit einem grossen Bogen! In der neuen Wohnung (seit April) war sie noch nie im Badezimmer. Nicht einmal zum inspizieren. 8o Und wenn man ihr vom Badezimmer her ruft, läuft sie sofort davon. :p
Sie hasst es gebadet zu werden! Obwohl in der neuen Wohnung habe ich sie noch nie im Bad gebadet nur draussen mit dem Schlauch etwas abgespritzt.

Shorty hast es zu Duschen nur sie ist so klein dass ich sie ins Brünneli stellen kann. :D :D :D

Jade mags eigentlich. Wenn ich sage komm "gohmer gi duscha" geht sie schon in die Dusche und wartet auf mich. Sie weiss hald dass es dann Leckerlis nur fürs dumm rum stehen gibt :p

ich dusche meine hunde eigentlich nur vor der ausstellung, ausser bei nastassjas pilzbefall vor einem jahr... draussen baden findet nastassja deutlich besser...

Matti hasst duschen, aber er laesst ueber sich ergehen weil er weiss, dass es dann Gudis gibt. Aber wenn ich unter der Dusche stehe streckt er immer den Kopf rein und guckt mir zu und findets zum Teil super mich noch zusaetzlich abzuschlabbern... er denkt wohl nur Wasser und Seife reicht nicht.