Mal ein Trainingsvideo von uns

BayrArco

Erfahrener Benutzer
03. Nov. 2010
338
0
0
Dachte stelle mal ein (paar) Trainingsvideo von uns rein.

Ist vom letzten Wintertraining, hab hier im neuen Verein soviel neues dazu gelernt, vorallem ich in Sache Führung!

Wintertraining im neuem Verein:

Sehr schön ! :welldone:

Du arbeitest auffallend ruhig, überhaupt nicht hektisch - sehr schön! :)

Bayra läuft sehr flott und du führst sie deinen Möglichkeiten entsprechend sehr gut! * respect * :welldone:

Da kann ich mich Pumba's Lob nur anschliessen - Respekt !

Du hast eine wirklich auffallend ruhige Art zu führen und es herrscht eine schöne Harmonie zwischen Dir und Deiner Bayra

Da freu ich mich schon jetzt auf weitere Videos =)

Vielen Dank! :)

Wir haben uns beide echt verbessert, vorallem ich in Sache Führung.
Ich muss echt sagen, zum Glück hab ich diese Gruppe gefunden, ich hab so viel dazu gelernt... auch wenn ich hi und da mal am rande der verzweiflung war, ob ich das je schaffen werde ec. Es hat sich alle mal gelohnt. Wir hatten nie nen Aufbaukurs oder sonstwas, kam als blutige Anfànger in eine Fortgeschrittene Gruppe,- hatte von Agi und Führung Null Ahnung, geschweige wie ein Parcour merken, Bayra konnte sich keinen Meter von mir lösen und ich im 6 Mt Schwanger :D es wurde mir nie gezeigt wie Richtig Führen ec. Mit dem alten Führstil ehemaligen Trainer wàre ich nicht weit gekommen.
Unsere Trainer sagen alle oft, Bayra schenkt mir sehr viel, sie ist ein super Hund... ich hab mich imensen gebessert von früher und ich hab noch viel vor mir zu lernen in Sache Führung.
Vorallem finde ich es genial, das unsere Trainer nachjedem Lauf den Lauf besprechen, geniale Tips geben und auch währen dem laufen dich unterstützen, den richtigen Zeitpunk zu erwischen ec. einfach genial
hi und vorallem führe ich schon viel auf der Höhe und vor dem Hund... das brachte ich früher nie zustande. Vieleicht finde ich noch ein altes Video.

Hast bu bei M.G angefangen oder bist du jetzt dort ? Mein ich überhaupt Dich ? ;)

Lieben Dank euch!

Ja Bayra ist echt Klasse, sie liest meine gedanken, sie korrigiert oft meine Fehler... mit ihr zu laufen macht unheimlichen Spass! :)

*klugscheissmodusein* ich war ja damals schon sekptisch ob er der Richtige ist für einen Holländer *Klugscheissmodusaus* ;)

Schön wenn ihr jetzt das richtige Trainingsteam für Euch gefunden habt ... Ich "kenne" Natalie Dänzer und ihren Freund, trainierst du bei Ihnen oder wer gibt im HS Seeland training ?

Es sind 3 insgesamt, unter anderem Nathalie und Patrick, Judith L.
Aber Allgemein sind die meisten Teams bei uns sehr erfahrene läufer, auch die helfen mit.

Ja du hattest recht!
Hier bin ich gut Aufgehoben, mit einem Hund wie Bayra! :)

Mal ne blöde Frage: die dich Dich gefilmt hat (oder deren Stimme man beim ersten Film im Hintergrund immer hört "Baruba" sagen), ist das zufällig Erika?

Die Stimme würde passen, und der Name des Hundes auch...aber die Ortschaft glaubs nicht ;)

@Crispy
Danke!
Ja die Reithalle ist wirklich schön, halt Quadratisch, somit etwas ausergewöhnlich. ;-)
Nur der Boden ist nicht gerade das genialste, es stäubt stark!

@Santana
Hi nei mein, es ist Judith mit Aruba (Aussi). :)

Super! Find ich echt klasse! =)

Da bekomm ich selber Lust mal Agi auszuprobieren :escape:

super Videos...von eurer Ruhe, könnten Ghiro und ich eine Scheibe abschneiden :wall:
Grüessli von zwei "Zwaschblifödle" :yeah:

@Silvie
Bei uns trainiert auch ein Whippet und ist sehr gut sogar!
Bayra liebt ihn auch... die beiden können nicht voneinander lassen! :D

@catba
Danke! Ich hab einfach Glück mit ihr, aber auch sie hat mal aufgedrehte Tage! :D

BAYRELIIII :love:

Ihr macht das super, einfach genial wie ihr euch entwickelt habt im Agi! Ich wünschte, ich könnte das :love:

Sag niemals nie...

Glaub Gareth wäre nicht so dafür zu begeistern (zu wenig Arbeitswille & Trieb) aber Nacho kann ich mir auch gut im Agi vorstellen. Er springt für sein leben gerne auf und über Hindernisse... =)

Original von BayrArco

@Silvie

Bei uns trainiert auch ein Whippet und ist sehr gut sogar!

Bayra liebt ihn auch... die beiden können nicht voneinander lassen! :D
Hey sieht supi aus!!!

Lässige Hündin hast du, sehr kommunikativ =)

Jeeee, freu mich so bis ich dann endlich mit meiner Venia mal reinschnuppern kann!!!

Ah ja genau Lucky von Martin trainiert bei Euch, gäll? Dieser Whippet läuft wirklich flott und hat sichtlich Spass, aber Martin kann auch richtig gut und von ganzem Herzen motivieren ;) Er war mal mit mir auf nem Seminar, lieber Typ, lustige Hunde, hat er die Doberfrau noch?
Ist Martin, Patricks Bruder???