Vielen Dank!
Wir haben uns beide echt verbessert, vorallem ich in Sache Führung.
Ich muss echt sagen, zum Glück hab ich diese Gruppe gefunden, ich hab so viel dazu gelernt... auch wenn ich hi und da mal am rande der verzweiflung war, ob ich das je schaffen werde ec. Es hat sich alle mal gelohnt. Wir hatten nie nen Aufbaukurs oder sonstwas, kam als blutige Anfànger in eine Fortgeschrittene Gruppe,- hatte von Agi und Führung Null Ahnung, geschweige wie ein Parcour merken, Bayra konnte sich keinen Meter von mir lösen und ich im 6 Mt Schwanger
es wurde mir nie gezeigt wie Richtig Führen ec. Mit dem alten Führstil ehemaligen Trainer wàre ich nicht weit gekommen.
Unsere Trainer sagen alle oft, Bayra schenkt mir sehr viel, sie ist ein super Hund... ich hab mich imensen gebessert von früher und ich hab noch viel vor mir zu lernen in Sache Führung.
Vorallem finde ich es genial, das unsere Trainer nachjedem Lauf den Lauf besprechen, geniale Tips geben und auch währen dem laufen dich unterstützen, den richtigen Zeitpunk zu erwischen ec. einfach genial
hi und vorallem führe ich schon viel auf der Höhe und vor dem Hund... das brachte ich früher nie zustande. Vieleicht finde ich noch ein altes Video.