Mal ein Trainingsvideo von uns

Original von Pumba

Ah ja genau Lucky von Martin trainiert bei Euch, gäll? Dieser Whippet läuft wirklich flott und hat sichtlich Spass, aber Martin kann auch richtig gut und von ganzem Herzen motivieren ;) Er war mal mit mir auf nem Seminar, lieber Typ, lustige Hunde, hat er die Doberfrau noch?

Ist Martin, Patricks Bruder???
ja genau, er trainiert bei uns, sein Name ist Andreas (Martin ist der Fam.Name). Ja er ist wirklich ein genialer Hundemotivator! :D Ja die Dobidame hat er noch, sie ist immer überall mit dabei. :)

Er hat aber seit Frühling noch nen Whippet Jungen, Lucky ist der Papa! :)

Nein Geschwister sind sie soviel ich weiss nicht, aber den gleichen Namen haben sie.

Ja er ist wirklich ein lustiger Typ, man kann mit ihm super reden und ganz viel seich machen! :D

sind zusammen in der Manschaft an der ASMV Finale!

Hi, du weisst aber viel von uns! :D

Ahjaa Andreas ist der Vorname :D Ja er ist wirklich ein sehr lieber lustiger Typ, durfte 1-2 tolle Seminare mit ihm bei Fränzi Krähenbühl absolvieren (sie ist übrigens auch absolut empfehlenswert, wenn du mal ein Semi in deiner Region besuchen möchtest, www.hurrydogs.ch)

Jaa ich bin halt schon viel rumgekommen und schon ein paar Jährchen dabei .... Und die positiven Dinge die kann ich mir immer merken! ;)