mantrailing?

Ok, Reaktion gibt es nur bis Donnerstag Abend, denn ab Freitag früh bin ich dann ohne Netz in Kandersteg und vermutlich Sonntag Abend ziemlich erledigt....

Aber danach bin ich wieder online, da finden wir schon was!

Hallo

Ich komme aus Biel und habe auch freude am trailen :D .
Leider bin ich nicht mobil (ausser am Wochenende) aber wäre super , wenn wir uns mal zum gemeinsamen mantrailen treffen könnte, vielleicht sogar regelmässiger? Suche schon lange etwas hier in der Nähe.

lg tanja

Huhu Tanja, hast Post! =)

Ich fände es toll, wenn sich etwas arrangieren lässt!

hallo, ich weiss ich bin momentan nicht so die fleissige meldnerin, ich habe einfach grad ziemlich viel los, es hört sich super an wegen dem training, einziges problem, ich arbeite meistens freitag nachmittag...
wenn du lust hast kann ich dir auch per PN meine natel nummer geben... dann erreichst du mich viel besser??? weil eben nicht so gelegenheit habe öfters in s internt zu gehen...

Hallo Berner Trailinteressierte!

Bin zurück aus Kandersteg, und ziemlich auf den Weggen - die Hundis pfusen auch, der fitteste ist noch Splash, der musste nicht so hart arbeiten ;) Werde die Mails und PN beantworten wegen Terminen, sobald ich wieder klar denken kann - hoffentlich morgen.... :ugly:

Es war super interessant, und ich habe viel gelernt, hauptsächlich über meine Defizite als Hundeführerin. :rolleyes: Kann ja später mal berichten, wenn ich meine Trainingstagebücher nachgeführt habe.

Die Thun-Oberlandgruppe trifft sich definitiv freitags im Winterhalbjahr. Mal guggen kommen ist ganz unverbindlich, und kosten tut es auch nix. Vorteil ist natürlich, dass man mehr davon sieht, als wenn man sich nur zu zweit privat trifft, weil da immer einer im Versteck hockt.... Aber für die Anfänge geht es, später sollte man besser zu dritt sein, wobei nicht jeder einen Hund haben muss.

Wer wäre denn alles Interessiert an einer Trainigsgruppe in der Umgebung Bern/Biel-Seeland? Wer wäre mobil?

lg Tanja