Masters of Disaster

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Auf die Idee gebracht hat mich feffis Link!

Starten wir doch unsere eigenen Master of Disaster Geschichten!

Sind Netzhemden nicht IN?

foto0871c.jpg

Ich wollte doch bloss einen Schlafsack...

foto0079nz.jpg

Such das versteckte Guddi, oder?

cimg5498.jpg

Buffet ist angerichtet!

foto0407.jpg

ach du heiliige scheisse :ugly:
matti ist ja ein richtiger schwerstarbeiter :D ..nein! er ist künstler! :D

ja gute idee,machen mit wens was giebt,attila macht solche sachen nicht so oft :evil:

Matti ist zum Glück nicht mehr der Zerstörer! Zumindest nicht, wenn er alleine ist. Mit anderen Hunden kommt er auf die tollsten Ideen, was das Renovieren von Mamis Wohnung anbelangt... :rolleyes:
Das Bett hat er zusammen mit Sira zum Schlafsack umfunktioniert. Als ich nach Hause kam, lagen beider wirklich UNTER dem Laken und guckten frech raus! Zum fotografieren war ich dann leider zu spät.
Und eines habe ich ein für allemal gelernt: Abfall IMMER wegschliessen, auch wenn man nur mal schnell eine halbe Stunde aus dem Haus geht.

chchch... lynn hat schon 2 karton-nagelfeilen und einen druckbleistift auf dem gewissen. die feilen hab ich immer verzweifelt gesucht und dann stückchenweise irgendwo gefunden :D den bleistift hab ich glaub ich fotografiert. wenn ich dran denke stell ich das bild ein.

hohoho, das letzte Foto ist cool...Matti hat ganze Arbeit geleistet :yeah:

von Ghiro habe ich keine Zerstörfotos, dass blieb mir erspahrt :) das einzige was er immer wieder schafft, wenn er angeleint ist und es ist im langweilig, dann wird kurzerhand die Leine verbissen :curse:

cara verwischt ihre spuren zu gut bzw. räumt sie in ihr körbchen auf (z.b. leere verpackungen die lecker riechen).

wenn aber unsere katzen nicht pünktlich essen kriegen...

ohneworte.jpg

Bild000.jpg

Original von Niina mit Matti

Matti ist zum Glück nicht mehr der Zerstörer! Zumindest nicht, wenn er alleine ist. Mit anderen Hunden kommt er auf die tollsten Ideen, was das Renovieren von Mamis Wohnung anbelangt... :rolleyes:

Das Bett hat er zusammen mit Sira zum Schlafsack umfunktioniert. Als ich nach Hause kam, lagen beider wirklich UNTER dem Laken und guckten frech raus! Zum fotografieren war ich dann leider zu spät.

Und eines habe ich ein für allemal gelernt: Abfall IMMER wegschliessen, auch wenn man nur mal schnell eine halbe Stunde aus dem Haus geht.
künstler! :D

Herrlich solche Bilder.

Bei mir kommt es zum Glück selten vor, aber letztens suchte ich 2 Untersetzer für Gläser usw.
Die liegen auf den Tisch und es fehlten welche, doch die waren nicht auffindbar. Die Untersetzer sind aus Filz.
Tja, am Nächsten Tag geh ich mit den Hunden raus und putzte ihr Geschäft auf. Und was find ich im Kot vom Mischa????
Die Untersetzer :p
Sein Blick dazu war köstlich :)

Auweia, sieht ja super aus, kann jedem passieren (man weiss ja nie was unseren Hundis immer wieder einfällt).

Gute Idee.....

:)

Also Danjo ist ja total lieb ABER meine Katzen sind 2 Hexen!!!

Hier die eine Schandtat, wo ich vergessen hab, nach dem Bad putzen, die Rolle zu versorgen, hat sich Minou die gekrallt:

Der Täter, oder besser gesagt: die Täterin

"Iiiich? Neee, ich war das doch nicht!"

Doch plötzlich zeigte das Opfer doch noch Lebenswillen, aber sie wurde sofort und gnadenlos zur Strecke gebracht!

Ich konnte eh nichts mehr für die arme Rolle tun, also hab ich den Rest noch gefilmt! :a25

Und da war Madame sauer, weil ich ihr nicht gleich das Törchen aufgemacht hab. Sie verzog sich im Flur, öffnete irgendwie den Schrank (nehm an der war nicht ganz geschlossen) und ich hörte ein hässliches "Riiiiiitsch" und danach ein rieseln was nicht mehr aufhören wollte.

Hatte da so eine Vorahnung :rolleyes:

Ich muss ALLES weg stellen was fressbar ist, denn sie reisst mir alles auf und frisst es, egal ob Hunde oder Katzenfutter, meine Würstchen im Teig hat sie auch schon erwischt und allgemein mein Essen angeknabbert!

Die Dichtung am Fenster ist zerfetzt weil Madame meint es sei zum Krallen wetzen da und a propos Krallen wetzen, meine Stühle sehen so ausgefranst aus wie die Jeans, die zerfetzt in Mode sind!

Meine Bettwäsche ist durchlöchert wie ein Emmentaler

und

Vor 3 Tagen hat sie dann noch das Kabel vom Natelaufladegerät durch gebissen :red:

Shushu ist kein Deut besser!!!

Gestern gabs im Zimmer ein riiiiiesen Scheppern und Shushu stürzte raus! Ich sah dann die Bescherung! Meine Lautsprecherbox, sämtliche Bilderrahmen und Figürchen hat sie aus dem Gestell ausgeräumt und auf den Boden geschmissen! Hatte keine Nerven, das zu fotografieren! :rolleyes:

Die Vorhänge sehen auch nicht mehr ganz aus.

Ach ich liebe meine Katzen :ugly: :)

kiba klaut immer meine unterwäsche wen ich vergesse den schrank ganz zu zumachen :blush:

Muahahaha- was für ein geiles Thema ist das denn???? :D :D :D

Meine waren vergleichsweise Engel, wenn ich das hier so sehe 8o

Gareth hat als Junghund, ab und zu meine Schuhe angeknabbert oder ne Papierrolle zerfetzt.

Nacho hat sich nie an den Möbeln oder Kleidungsstücken vergriffen- ABER, er zerstört mit Vorliebe Spielsachen...vor allem wenn diese aus Plüsch sind und mit Watte gefüllt. Dann überlebt es keine 5 Minuten :ugly:

163482_1841015824045_1200046915_32220073_4041560_n.jpg

168359_1841016024050_1200046915_32220075_2359053_n.jpg

162969_1841016304057_1200046915_32220076_1818895_n.jpg

Hab da auch so Übeltäter mit Verstärkung

Lisa versteckt sich lieber bei Mama und Sharon (Staffie) präsentiert sich für die Sauerei... vor 10min wars noch so ein Stofffussball aus der Ikea XD

nmgvfa.jpg

Die Übeltäter in der Mitte Lisa & Sharon und links Zuschauerin Pallina und rechts Zuschauer Baghira XD

104hzx4.jpg

@Desi: was glaubst du, warum meine sowas nur noch im Garten bekommen??? Dann beschränkt sich das Gemetzel auf die Wiese und ich muss es nicht im ganzen Haus einsammeln- zum Teil hab ich so Wattezeug sogar in meinem Bett gefunden :ugly:

:wall:cool.da übertreffen meine aber alles leider keine fotos.meine alte hatte vor 2jahre denn ganzen kühlschrank plus küchenkasten leer geräumt.was sie fast mit dem tod bezahlte,wegen der mayonaisetube,sie bekam vom ta eine spritze und da kam alles ans tageslicht.tortelini sahen noch gut aus :p nougattorte,joghurt,teigwaren,mayotube etc etc. wenn ich jetzt weggehe werden sie ins schlafzimmer gesperrt,so ist meine wohnung noch ganz :yeah: