Also Danjo ist ja total lieb ABER meine Katzen sind 2 Hexen!!!
Hier die eine Schandtat, wo ich vergessen hab, nach dem Bad putzen, die Rolle zu versorgen, hat sich Minou die gekrallt:
Der Täter, oder besser gesagt: die Täterin
"Iiiich? Neee, ich war das doch nicht!"
Doch plötzlich zeigte das Opfer doch noch Lebenswillen, aber sie wurde sofort und gnadenlos zur Strecke gebracht!
Ich konnte eh nichts mehr für die arme Rolle tun, also hab ich den Rest noch gefilmt! :a25
Und da war Madame sauer, weil ich ihr nicht gleich das Törchen aufgemacht hab. Sie verzog sich im Flur, öffnete irgendwie den Schrank (nehm an der war nicht ganz geschlossen) und ich hörte ein hässliches "Riiiiiitsch" und danach ein rieseln was nicht mehr aufhören wollte.
Hatte da so eine Vorahnung
Ich muss ALLES weg stellen was fressbar ist, denn sie reisst mir alles auf und frisst es, egal ob Hunde oder Katzenfutter, meine Würstchen im Teig hat sie auch schon erwischt und allgemein mein Essen angeknabbert!
Die Dichtung am Fenster ist zerfetzt weil Madame meint es sei zum Krallen wetzen da und a propos Krallen wetzen, meine Stühle sehen so ausgefranst aus wie die Jeans, die zerfetzt in Mode sind!
Meine Bettwäsche ist durchlöchert wie ein Emmentaler
und
Vor 3 Tagen hat sie dann noch das Kabel vom Natelaufladegerät durch gebissen :red:
Shushu ist kein Deut besser!!!
Gestern gabs im Zimmer ein riiiiiesen Scheppern und Shushu stürzte raus! Ich sah dann die Bescherung! Meine Lautsprecherbox, sämtliche Bilderrahmen und Figürchen hat sie aus dem Gestell ausgeräumt und auf den Boden geschmissen! Hatte keine Nerven, das zu fotografieren!
Die Vorhänge sehen auch nicht mehr ganz aus.
Ach ich liebe meine Katzen :ugly: